Wer macht denn nun das Rennen um die Off’s?

Nachdem Ibracadabra sich souverän aus dem Kreise der Anwärter verabschiedet hat, kann Zimbo sich eine Sorge vom Zettel streichen. Zudem wird er Harrfort gegen Carnage die Daumen drücken, damit er das Endspiel gegen ihn (Carnage) am letzten Spieltag bekommt. Dominguez dürfte trotz seines Erfolges gegen Ibra nur ein weiterer Durchlaufposten für den Doublemaker sein und The Lizard ist versucht den Datscher zu ärgern, will er die Rote Laterne nicht nach diesem Spieltag sein eigen nennen. Des Weiteren gibt es immer noch Plätze zu verteilen was die 1.+2.Liga nächste Runde angeht.


1 - 4
Zeit

Der Doublemaker ist save in den PlayOff’s und der 1.Liga während Dominguez zumindest save ist was die 1.Liga nächste Runde angeht. An den PlayOff’s kann er auch teilnehmen, aber lediglich als Zuschauer. Spannung dürfte hier nicht unbedingt aufkommen. Wenn man die Statistik sich ansieht tritt erstaunliches zu Tage. Dominguez hat dort nämlich mit 2:1 Siegen die Nase noch vorne.


4 - 1
Zeit

Wenn der Linksdatscher sein Match gegen The Lizard gewinnt und davon ist momentan leider auszugehen, dann gibt es einen Showdown am letzten Spieltag zwischen Carnage, Zimbo und eben dem Datscher um den letzten Platz, der dann zur Teilnahme an den PlayOff’s berechtigt. Wobei auch The Avalanche noch mitmischen kann. Das letzte Schleuderliga Spiel ging mit 2:4 an Carnage und


3 - 3
Zeit

Eine sehr wichtige Partie für die Schleuder Linksdatscher und Zimbo. Denn bei einer Niederlage seitens Carnage, besteht für beide die Berechtigte Hoffnung zur Teilnahme an den Off’s. Völlig ausgeschlossen ist jedoch auch nicht, dass van Haarfort auf Platz Zwei springen kann, wenn…… Dieses Jahr eine Prognose abzugeben ist fast unmöglich, da alles passieren kann. Fakt ist, 1:1 Siege ( 4:2, 1:5) bei den bisherigen Begegnungen. Schauen wir was am Mittwoch vom Bildschirm flimmert.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.