👻Wer bekommt am Donnerstag Süßes und wer Saures?🎃

Mit der Partie The Avalanche vs Zimbo wird die 1.Pokalrunde komplettiert und Ibracadabra weiß danach, wen er in Runde 2 erwarten darf. Dann haben wir noch zwei Halloween Kracher mit Triple Butz vs Haarfort und Carnage vs Doublemaker. Für den Fall das einer der Beteiligten ins Krankenhaus muss, rutscht die Partie aus Liga 2 Meutz vs The Bolde nach. Bewegung kommt auch ans Tabellenende der Liga 1 im Match zwischen Dominguez vs Linksdatscher, denn den Verlierer begleitet dann über Halloween hinaus das Abstiegs👻


Nachholspiel Schleuderpokal 1.Runde

3 - 0
Zeit

The Avalanche vs Zimbo
Mit etwas Verspätung kommt es zum letzten Match der 1.Pokalrunde bei der The Avalanche auf Zimbo als Widersacher trifft. Verspätung deswegen, da die reguläre Spielzeit in die Flitterwochen von Antje und Kevin fiel. Wenn man eine Prognose abgeben müsste, wie das Spiel ausgehen wird, so sind die Vorzeichen auf jeden Fall für Avalanche. Einen starken Lauf in der Liga (Tabellenführer) und auch sonst gut in Trefferlaune. Kollege Zimbo hingegen besticht momentan mehr mit Schärfe in seinen Kommentaren, als mit dem Vorzeigen von Erfolgsmomenten im Ligadart. Aber sei’s drum. Wenn er alles zusammen nimmt und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt könnte er, bei einer Schwächephase seines Gegenübers, diese vielleicht ausnutzen, da es ja nur drei Leg’s sind, die gewonnen werden müssen.

 

 


2 - 4
Zeit

(Triple Butz vs van Haarfort)
Ein spannendes Match, liegen beide Kontrahenten fast gleichauf. Haarfort momentan noch mit einem Punkt vor Butz, der das nach dem Spiel gerne berichtigen würde. Beide Spieler hatten vor fünf bzw. vier Wochen ihr letztes Match im Liegabetrieb, man darf gespannt sein, wer die Zeit sinnvoller zu nutzen wusste. Lässt man einen kurzen Blick über die Statistik schweifen, so erkennt man vielleicht ein Muster – 5:1(2016), 4:2 (2017) und 3:3 (2018). Sicherlich hätte Haarfort nichts dagegen, wenn er nach dem Doublemaker auch bei Triple Butz die erste Niederlage in dieser Paarung anschreiben lassen könnte.


2 - 4
Zeit

(Carnage vs Doublemaker)
In dieser Partie schielen beide Spieler auf die Möglichkeit, sich Tabellenplatz zwei anzueignen. Hierfür zwingend notwendig ist allerdings ein Sieg. Einem von beiden Spielern einen Vorteil zuzusprechen wäre vermessen, da der eine gerade frisch im Papaglück ist und der andere auf dem Weg dorthin. Beide haben also nicht nur Dart im Kopf und Zeit für ausgiebiges Training. Es könnte passieren, dass Carnage nicht anwesend sein kann, sondern aus dem Kreissaal grüßt. Für diesen Fall rückt wie schon erwähnt die Partie Meutz vs The Bolde in den Fokus. In Siegen hat laut Statistik Carnage mit 3:1 die Nase vorne.


3 - 3
Zeit

(Dominguez vs Linksdatscher)
Heute wird auf jeden Fall einer wenn nicht sogar beide Schleuderer ihre ersten Punkte einfahren. Und beide würden dies auch gerne doppelt tun. Mit einer Partie weniger auf dem Konto und einem um drei Leg’s besseren Verhältnis auf seiner Seite, ist Dominguez der Vorletzte und der Datscher der Tabellenletzte. Einige Male schon hatten beide mit der Doppelquote ihre liebe Not, was dann schlussendlich auch zu dem jetzigen Abschneiden geführt hat. Aber er gibt ja auch noch eine Rückrunde, in der beide dann aufblühen und ihre wahre Stärke zeigen. Solange aber gilt nur das kommende Spiel, in dem nur einer den Sieg mit nach Hause nehmen kann.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.