Waldbronn zu Gast in Durlach – Vielleicht gibt es Gastgeschenke

Am 4.Spieltag ist die Reise keine allzu Weite, denn es geht nach Durlach zum DC Eno’s. Auch wenn die Tabelle was anderes hergibt, stehen die Eno’s Jungs auf dem 6.Tabellenplatz, Punktgleich mit uns aber besseren Werten in Sätzen/Legs. Nach zwei Heimspielen ohne Dreier gilt es im Auswärtsspiel wieder Zählbares einzufahren, man erinnert sich gerne ans letzte Auswärtsspiel in Ettlingen, da gab es nämlich einen Erfolg zu vermelden. Wie der Kapitano die Sache angehen wird ist egal – Hauptsache Punkte. Das Team ist bis dato vollzählig, aber Ballack sitzt auf heißen Kohlen, was die spontane Abfahrt Richtung Kreissaal angeht.
Kapitano Kevin wird mit folgendem Aufgebot die Reise angehen:
Kevin (Kapitano), Ballack, Chrisi, Adri, Dominik

Wer das Ganze vor Ort anschauen möchte, darf bei Eno`s Bistro, Seboldstr. 18 in Durlach ab 20Uhr dem eventuell gebotenem Spektakel beiwohnen.

Good Darts

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.