Vor der Ziellinie gestolpert – und liegen geblieben

Bei solchen Matches darf man keine Probleme mit dem Herzen haben. Denn danach hat man sie. Aber was ist passiert? Das Team um Kapitano The Device durfte im Heimspiel gegen die Sharks 2 mit einer starken Mannschaft antreten. Top motiviert und mit dem ersten Sieg im Rücken gingen alle in die Einzel. Und siehe da, man sah sich erinnert an den letzten Spieltag. 4:0 für uns da Carnage, The Avalanche, Zimbo und Doublemaker ihren Widersachern keine Chance liesen. Und sogar das erste Doppel konnte zu gunsten der Schleuderliga gestaltet werden. In Zahlen 5:0!! Was dann allerdings geschah, hat man so im Bistro Sympathie noch nie erlebt. Denn die Sharks 2 bissen sich eindrucksvoll in die Partie zurück. Unerklärliche Schwächen widerfuhren alle Spieler der Schleudeliga und man konnte und wollte seinen Augen nicht trauen, da stand es doch tatsächlich 5:5! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, setzten die Sharks noch einen obendrauf und führten somit 5:6. Jetzt gings im letzten Doppel um die bekannte Wurst. Ein Sieg und es gibt einen Punkt und ein Teammatch um einen Sieger auszuspielen. Oder eine Niederlage, sage und schreibe 7 Matches in folge verlieren und mit Demut nie wieder einen Dart auf einen Löwenautomaten werfen. Und Gott sei Dank – 6:6. Somit traten wir im Teammatch gegen die Sharks an in dem sie dann wieder das bessere Ende für sich hatten. Somit erreicht uns die Erkenntnis, dass ein 5:0 Vorsprung nicht immer zum Spieltagssieg reicht.

Team: The Device, The Avalanche, Carnage, Triple Butz, Dominguez, Zimbo und Doublemaker
The Wizard wurde von Montezumas Rache ereilt und konnte leider nicht mitwirken.

Schleuderliga vs Sharks 2    12:16 Legs und 6:7 Spiele

Einzel:
Carnage vs Sharks 2            2:0
The Avalanche vs Sharks 2    2:0
Doublemaker vs Sharks 2      2:1
Zimbo vs Sharks 2         2:1

Doppel:
The Avalanche/Carnage vs Sharks 2   2:0
Zimbo/Triple Butz vs Sharks 2              0:2

Einzel:
Doublemaker vs Sharks 2       0:2
Dominguez vs Sharks 2          0:2
Triple Butz vs Sharks 2           0:2
The Device vs Sharks 2          0:2

Doppel:
Triple Butz/Zimbo vs Sharks 2                  2:1
The Avalanche/Carnage vs Sharks 2       0:2

Teammatch:
Carnage, Zimbo,
The Avalanche,Triple Butz,   vs Sharks 2     0:1

Kopf hoch. Ab diesem Punkt kann es nur noch aufwärts gehen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.