Von „Himmelhoch jauchzend“ bis „Zum Tode betrübt“, im Auswärtsspiel war alles dabei

Das war mal wieder einer der Abende, an denen man lieber zu Hause auf dem Sofa es sich gemütlich machen sollte. Denn das Auswärtsspiel beim DC SchonWidda entpuppte sich in seinem Verlauf sehr Herzkranzgefäß schädigend und wirkte sich auch auf das Nervensystem nicht gerade positiv aus. Aber der Reihe nach.
Nach dem es zu Beginn in den Einzeln 2:2 gestanden hatte und schon da hätte man mit 1:3 führen können, wurden auch die im Anschluss stattfindenden Doppel brav geteilt (3:3). Aber auch hier das Gleiche „Problem“ wie schon bei den Einzeln – wer das Doppel nicht trifft…..
Im zweiten Einzelblock dann der Super GAU. Adri konnte sein Einzel noch durchbringen aber dann war es vorbei mit der Treffsicherheit. Zweimal mussten wir unglücklich das Feld mit 2:1 den Dartern von SchonWidda überlassen (6:4), wobei beide Seiten etliche Darts zum CheckOut hatten. Sei’s drum.
Letzte Chance beide Doppel gewinnen und im Teamgame auf einen Lucky Punch hoffen. Aber so weit sind wir leider nicht mehr gekommen, da ein Doppel sich leider unter Wert verkauft hat und somit die Punkte im Jagdgrund blieben. Jetzt haben wir vor der Weihnachts/Neujahrspause noch ein Heimspiel gegen die Skyliner Ultras, dieses sollten wir halt gewinnen, möchten wir nicht am tabellarischen Ende der Liga ins neue Jahr gehen.


DC SchoWidda vs Schleuderliga 15:14 Legs und 7:5 Spiele, 3 Punkte für SchoWidda

Einzel:
DC SchoWidda vs Ballack (Carnage)       0:2
DC SchoWidda vs Dominik (Zimbo)          2:0
DC SchoWidda vs Chrisi (Triple Butz)       2:1
DC SchoWidda vs Kevin (Avalanche)       0:2

Doppel:
DC SchoWidda vs Adri / Chrisi                2:1
DC SchoWidda vs Ballack / Kevin          0:2

Einzel:
DC SchoWidda vs Adri (Doublemaker)     0:2
DC SchoWidda
vs Kevin (Avalanche)        2:1
DC SchoWidda vs Ballack (Carnage)        2:1
DC SchoWidda vs Chrisi (Triple Butz)       2:0

Doppel:
DC SchoWidda vs Adri / Dominik         1:2
DC SchoWidda vs Ballack / Kevin         2:0

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.