Verfolgerduell gegen die Knorplerfisch Vertreter

Am Mittwoch den 14.11.2018 kommt es ab 20Uhr im Huttenheimer Holzwurm zum Verfolgerduell in der Karlsruher-Pokalrunde. Der Gejagte in diesem Fall die Schleuderer der Schleuderliga, treffen auf die Sharks 2, die am letzten Spieltag die Tabellenführung durch eine knappe Niederlage bei Flodder’s Pflegestufe 1 einbüßen mussten. Nutznießer waren wiederum wir. Erinnerungen an die letzte Saison werden wach, gab es doch da eine denkbar knappe, erst im Teamgame entstandene Niederlage und in der Rückrunde einen sowas von hauchdünnen Auswärtssieg, den die Mannen um Kapitano Kevin zu gerne wiederholen möchten. Vor dem Feiern steht also die Arbeit und die will erst erledigt werden und zudem gibt es Dinge, die bedeutend schlechter aussehen als die Aussicht auf Erfolg – die Bundesligatabelle aus Sicht eines Württembergers, Donald McRonalds Trendfriese uvm. Falls sich jemand dafür interessieren sollte der Schleuderliga auf ihrer Auswärtstour Gesellschaft leisten zu wollen, The Device legt allen nahe – Zitat:“ Stimmt, aber da gabs saftiger Spießbraten“ aber auch die Getränkekarte lässt preislich kaum Wünsche offen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.