Den Haifischen den Zahn gezogen – Schleuderliga mit White Wash

Spielplan der Begegnung Sharks 2 vs Schleuderliga

Eindrucksvoller Auftritt der Schleuderliga bei den Sharks 2 in Huttenheim. Von Beginn an machte die Schleuderliga deutlich, dass man unbedingt den ersten Platz der Tabelle verteidigen will und auch die Ergebnisse der ersten vier Einzel ließen daran keinen Zweifel mehr. Man musste sogar nur ein Leg an die Sharks abgeben. Als es dann nach den beiden Doppelpartien 6:0 in Spielen für die Mannen um Kapitano Kevin (The Avalanche) stand, wurde es für die Sharks nicht gerade leichter noch zählbares an Land zu ziehen. Bekanntlich meiden Fische ja auch das Festland und so war es dann nicht weiter verwunderlich, dass nach den zwei folgenden Einzeln und weiteren zwei Spielen für die Gäste (also uns) der Kampf bereits entschieden war. Man konnte zudem deutlich feststellen, dass die Schleuderer heute mehr und sich Keiner zurücknehmen wollte. Die Entschlossenheit die Begegnung ohne Spielverlust zu beenden war allen ins Gesicht geschrieben. Und beinahe hätte es auch funktioniert im letzten Doppel. Aber Chrisi (Triple Butz) und Adri (Doublemaker) konnten die Sharks auch daran hindern, sicherten sich mit 1:2 das Match und dem Team den Auswärtssieg. Klar war dann auch tatsächlich der White Wash mit 0:12 aber die Sharks waren faire Verlierer und gute Gastgeber. Für alle zukünftigen Spiele – Good Darts für euch.

Ausruhen darf man sich darauf natürlich nicht, denn schon im nächsten Match wartet unserer ärgster Verfolger – die Black Dragons 2.
Und da setzte es letzte Runde im Heimspiel eine Niederlage! Aber heute darf das Ergebnis gefeiert werden.


Sharks 2 vs Schleuderliga 7:24 Legs und 0:12 Spiele, 3 Punkte für die Schleuderliga

Einzel:
Sharks 2 vs Ballack (Carnage)              0:2
Sharks 2 vs Kevin (The Avalanche)     1:2
Sharks 2 vs Bolde (Triple Butz)            0:2
Sharks 2 vs Adri (Doublemaker)          0:2

Doppel:
Sharks 2 vs Kevin Hanke (The Avalanche) / Ballack (Carnage)   1:2
Sharks 2 vs Adri (Doublemaker) / Chrisi (Triple Butz)                   1:2

Einzel:
Sharks 2 vs Bolde (Triple Butz)            1:2
Sharks 2 vs Dominik (Zimbo)                1:2
Sharks 2 vs Adri (Doublemaker)          0:2
Sharks 2 vs Kevin (The Avalanche)    1:2

Doppel:
Sharks 2 vs Adri (Doublemaker) / Chrisi (Triple Butz)   1:2
Sharks 2 vs Dominik (Zimbo) / Ballack (Carnage)          0:2

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.