Und alle hoffen auf eine Pokalsensation

+++ Schleuderpokal Runde 1+++
 
Heute findet die erste Runde im Schleuderpokal in der Schleuderscheune statt. Auch wenn alle heiß sind, werden die Temperaturen in der Scheune doch eher frostiger Natur sein und alle Schleuderer sind besorgt, da bei den Temperaturen nicht ausgeschlossen werden kann, dass der gute Gerstensaft seinen Aggregatzustand von flüssig zu verdammt nochmal gefroren⛄️ geändert hat. Wäre nicht das erste Mal und wer was lernen will – geht zu Schule 😄
 
Die zwei Glücklichen Herren, The Avalanche und Carnage_Pokalsieger 2016 haben Runde 2 durch eine Wildcard schon erreicht. Dafür spielen:
 

–The Doublemaker vs The Device
Hier liegen laut Tippiko die Vorteile auf einen Sieg auf Seiten des Doublemaker’s. Man sollte The Device aber immer auf der Rechnung haben. Das hatte schon Carnage die Runde eindrucksvoll zu spüren bekommen.
 
–Meutz vs The Bolde–
Eigentlich klare Sache. Was The Bolde allerdings an der Winterfeier präsentiert hat und auch im Trainingsspiel gegen Team1 sollte sich Meutz doch wärmer anziehen. Meutz hingegen kann sich aber noch an das 4:1 kurz vor der Pause erinnern und geht gelassen ins Match
 
Apex Predator vs Zimbo–
Hier steht Wiedergutmachung für Apex auf dem Programm. Denn gegen Zimbo gab’s einen White Wash und wie man ihn kennt, sind alle guten Dinge Zwei. Zimbo konnte aber mit einem Sieg in die Pause und auch im eDart ist er momentan gut drauf.
 
–Ibracadabra vs van Haarfort
In der Runde setzte es ein 1:4 gegen Ibra. Ob das im Pokal, der mit seinen eigenen Gesetzen aufwartet, auch so sein wird bleibt abzuwarten. Haarfort konnte beim eDart aufhorchen lassen und hofft, dass Ibra noch ein wenig Apres Ski im Kopf hat.
 
–Linksdatscher vs The Lizard–
Erster offizieller Auftritt vom Lizard. Undankbar für den Linksdatscher, da er nur verlieren kann. Und The Lizard ist jetzt nicht umbedingt ein Greenhorn. Ausgang der Partie – völlig offen
 
–Dominguez vs Triple Butz–
Muss leider verlegt werden, da Dominguez tatsächlich geschäftlichen Terminen den Vorrang lässt 😳
 
Im Anschluss an die Matches wird dann gleich Runde Zwei ausgelost.
 
Good Darts 👍🏼🎯

 

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.