Erster Pflichttermin des Schleuderliga eDart Teams Zwo

Jetzt wird es langsam ernst. Das Team 2 der Schleuderliga, welches der eDart-Liga NBEDL angehört, hat am morgigen Donnerstag seine erste Bewährungsprobe. Denn da geht es im Master-Cup gegen den DC Shamrockteam. Und die spielen in der höchsten Klasse der NBEDL, welches die A-Klasse darstellt. Somit dürfte die Möglichkeiten eines Sieges beschränkt sein, aber wie wir ja schon beim Team 1 gesehen, nichts ist unmöglich.

Wer also ab 20Uhr MEZ sich ein Bild der Geschehnisse machen möchte kann dies gerne im Casino Monte in Buba tun. Das Team freut sich immer über Unterstützung und Kapitano Simon (The Device) wird die Mannen schon richtig einzustellen wissen.
Voraussichtlicher Kader für die Partie: Simon (The Device), Uwe (The Lizard), Wolfe (Linksdatscher), David (Dominguez), Mugel (van Haarfort) und Meutz (Himselfe)

Auf der Seite NBEDL.de kann man sich über die Liga und unsere zukünftigen Mitstreiter informieren, allerdings ist die neue Runde noch nicht Up-to-Date, was sich in den nächsten Tagen aber bestimmt ändern sollte.

Good Darts

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.