Schleuderpokal: 2.Runde versprich das ein oder andere spannende Spiel

Es ist Schleuderpokal Zeit. An diesem Mittwoch geht es in der Schleuderscheune um den Einzug ins Halbfinale. Wer sich von diesen acht Schleuderern dafür qualifizieren wird, wir wissen es nicht. Natürlich gibt es beim ein oder anderen Match gewisse Tendenzen, aber die Vergangenheit hat uns schon gelehrt, am Ende zählt eben nur das Ergebnis.

Im Übrigen finden nach den Spielen der 2.Runde sofort die Auslosung für die beiden Halbfinale statt!


2 - 3
Zeit

(Carnage vs Meutz)

Hier trifft der Vertreter der 1.Liga Carnage, aktuell Tabellendritter, auf den Vertreter aus Liga 2 Meutz, der momentan sich auf Platz 2 heimisch fühlt. Es trennen sie zwar eine Liga aber an einem guten Tag kann Kollege Meutz zum Stolperstein für Carnage werden. Der wiederum hat eventuell noch etwas Hochwasser, da er dem Schleudermeister vor Wochenfrist ein 3:3 abtrotzen konnte. In diesem Match ist alles möglich.


3 - 1
Zeit

(Tripel Butz vs Dominguez)

Nach dem Nackenschlag im Match gegen den Linksdatscher ist diese Partie vielleicht eine Art Trostpflaster für Dominguez, das mit Triple Butz allerdings ein ähnliches Ende finden könnte, wie das Match gegen den Datscher. In der Historie der Schleuderliga steht ein Sieg seitens Dominguez in den Geschichtsbüchern, die Vermutung liegt nahe, dass es auch nach diesem Spiel hier, bei einem Eintrag bleibt. Aber, es ist noch nichts in Stein gemeißelt.


3 - 0
Zeit

(Haarfort vs The Lizard)

Im Match der beiden Haarlosen, liegen die Vorteile doch überwiegend auf den Schultern von Haarfort. Wenngleich die Echse nur zu gern ihm die Messe lesen würde und sich gerne an vergangene Tage zurück erinnert an der ein 6:0, damals noch für The Wizard, vom Bildschirm flackerte. Das dürfte diesmal nicht der Fall sein und nicht nur, weil wir Bo5 spielen.


2 - 3
Zeit

(The Avalanche vs Ibracadabra)

Wenn alles normal verläuft dürfte am Ende The Avalanche der Sieger sein. Nur gibt es eben dafür keine Garantie. In der 1.Runde konnte Ibra Apex aus dem Rennen nehmen 3:1, währenddessen The Avalanche Zimbo mit 3:0 abgenagt hat. Dennoch sehen die Dartexperten The Avalanche in der nächsten Runde.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.