Schleuderliga mit zweiter Mannschaft im eDart Spielbetrieb

Es wurde schon öfters darüber gesprochen und noch im alten Jahr wurden hierfür die Weichen gestellt. Ab 2019 wird es eine zweite Mannschaft im Bereich eDart geben. Diese wird allerdings nicht in der KaPo spielen sondern sich der „Nordbaden eDart Liga“ anschließen. Die Runde wird Ende Januar Anfang Februar starten und sich bis in den November ziehen.

Ebenfalls eine Neuerung erfuhr das Thema „Vereinsheim“. Bisher waren wir ja immer im Cafe Sympathie anzutreffen. Da dort neben uns und den Titans, jetzt mit den Titans II noch eine Mannschaft Einzug halten sollte und der Kuschelfaktor sich dadurch ins schier unermessliche gesteigert hätte, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden über die Straße zu wechseln und ab sofort die Darts im Casino Monte auf’s Board zu schleudern. Natürlich sind wir trotzdem noch ab und an beim Erol.

Aktuell ist die Erste ja auf Aufstiegskurs und trifft Anfang Februar in der Mutter aller Derbys auf die Zweite der Titans. Da wird dann einiges geboten sein im Monte.

Bis dahin, Game On

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.