Schleuderliga konnte die Pflegestufe 1 hinter sich lassen

Am 08.10. war es soweit und man konnte zum ersten Heimspiel in der Karlsruher-Pokalrunde 2018/2019 die Darter von „Die Flodder’s Pflegestufe1“ in den neuen Räumlichkeiten im Monte willkommen heißen. Richtig – Monte. Unsere ehemalige Spielstätte, das Bistro Sympathie, beherbergt nun neben den Titans 1 auch deren zweite Mannschaft. Und das wäre „too much“, da auch noch regelmäßig Fußball geschaut wird. Beim letzten Treffen konnten die Jungs und Mädels einen Punkt entführen, was diesmal nicht wieder passieren sollte. Im Vorfeld wurde fleißig trainiert, was sich schlussendlich auch im Ergebnis wiederspiegelt. Die Schleuderer der Schleuderliga waren Herr im Hause und ließen den ganzen Abend nichts anbrennen. Das zwei Spiele, ein Einzel und ein Doppel verloren gegangen sind, war an diesem Tag verkraftbar. Momentan belegen wir einen guten (nicht aussagekräftigen) zweiten Platz, da erst zwei Spieltage bestritten wurden. Schon in der kommenden Woche geht es zum Auswärtsspiel gegen die „Hot Fruits Vol.2“ nach Waghäusel. Mal sehen was uns dort erwartet.

Schleuderliga vs Die Flodder’s Pflegestufe 1  21:9 Legs und 10:2 Spiele
Am

Einzel:
Chrisi (Triple Butz) vs Die Flodder’s Pflegestufe 1         2:1
Dominik (Zimbo) vs Die Flodder’s Pflegestufe 1            1:2
Kevin (Avalanche) vs Die Flodder’s Pflegestufe 1         2:0
Ballack (Carnage) vs Die Flodder’s Pflegestufe 1         2:0

Doppel:
Chrisi (Triple Butz) / Zimbo (Zimbo) vs Die Flodder’s Pflegestufe 1           2:0
Ballack (Carnage) / Kevin (Avalanche) vs Die Flodder’s Pflegestufe 1      2:0

Einzel:
Chrisi (Triple Butz) vs Die Flodder’s Pflegestufe 1         2:0
Dominik (Zimbo) vs Die Flodder’s Pflegestufe 1            2:1
Kevin (Avalanche) vs Die Flodder’s Pflegestufe 1           2:1
Ballack (Carnage) vs Die Flodder’s Pflegestufe 1           2:1

Doppel:
Uwe (Wizard) / Kevin (Avalanche) vs Die Flodder’s Pflegestufe 1       0:2
Chrisi (Triple Butz) / Dominik (Zimbo) vs Die Flodder’s Pflegestufe 1    2:1

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.