Review: Negativserie hält sich hartnäckig

Die Heimstärke aus der vergangenen Saison möchte sich in dieser neuen Runde irgendwie nicht einstellen. Zweiter Auftritt und leider auch zum zweiten Mal das Nachsehen. Das Wetter an diesem Samstag passte schon vor Beginn zum Endergebnis. Es sind jetzt aber auch zwei Mannschaften von oben gewesen, das spendet vielleicht ein bisschen Trost. Beim DC Madhouse merkte man sofort, dass hier und heute die Punkte nach Rastatt mitgenommen werden sollten. Während die Einzel und die beiden Doppel sich noch ausgeglichen gezeigt hatten (3:3), kam die Schleuderliga in den nächsten vier Einzeln mächtig unter die Räder(4:6). Grund hierfür war nicht etwa ein unschlagbarer Gegner, vielmehr konnte der entscheidende Dart zum CheckOut nicht gesetzt werden. Was auf der anderen Seite den Dartern von Madhouse einfacher zu fallen schien. Durch die Konstellation war klar, will man sich noch ins Teamgame retten müssen beide Doppel zu Gunsten der Schleuderliga gewonnen werden. Aber schon das erste musste mit 0:2 abgegeben werden und so ließ die Konzentration wahrscheinlich nach und auch das Zweite ging verloren. Am Ende wurden wir etwas unter Wert geschlagen, hatten aber auch was zu bestaunen. Zum einen zwei schöne Highfinish’s von Adri (110er) und Chrisi (Shanghai-Finish 120er). Der Kapitano packte noch einen 180er samt Short Leg (19) oben drauf. Dann müssen wir jetzt halt auf das nächste Heimspiel zählen und unsere Auswärtsstärke unter Beweis stellen.

Team: Kapitano Kevin (The Avalanche), Adri (Doublemaker), Ballack (Carnage), Chrisi (Triple Butz), Dominik (Zimbo)


Schleuderliga vs DC Madhouse  12:18 Legs und 4:8 Spiele, 0:3 Punkte

Einzel:
Adri (Doublemaker) vs DC Madhouse        1:2
Chrisi (Triple Butz) vs DC Madhouse         2:1
Balack (Carnage) vs DC Madhouse            0:2
Kevin (The Avalanche) vs DC Madhouse   2:0

Doppel:
Kevin (The Avalanche) /Dominik (Zimbo) vs DC Madhouse       1:2
Adri (Doublemaker) / Chrisi (Triple Butz) vs DC Madhouse     2:0

Einzel:
Dominik (Zimbo) vs DC Madhouse                0:2
Adri (Doublemaker) vs DC Madhouse           1:2
Chrisi (Triple Butz)
vs DC Madhouse           2:1
Kevin (The Avalanche) vs DC Madhouse      0:2

Doppel:
Adri (Doublemaker) / Chrisi (Triple Butz) vs DC Madhouse         0:2
Kevin (The Avalanche) / Ballack (Carnage) vs DC Madhouse     1:2

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.