Meutz vs The Lizard oder Das Bruderduell

Der heutige Spieltag steht ganz im Zeichen des Bruderduells zwischen Meutz und The Lizard. The Bolde will gegen Apex Predator auch was Zählbares einfahren, damit er weg vom Tabellenende kommt. Das waren die Spiele aus der 2.Liga, denen nur die Partie The Avalanche vs Linksdatscher aus Liga 1 gegenübersteht.


4 - 1
Zeit

(The Avalanche vs Linksdatscher)
Am letzten Spieltag erst die Führung übernommen und heute schon die Möglichkeit diese auszubauen. Es läuft bei The Avalanche, so hat es zumindest den Anschein. Leichte Nackenschmerzen wir sein heutige Widersacher bekommen, wenn er in der Tabelle nach The Avalanche sucht, denn das ist die größt mögliche Distanz zwischen ihnen. Der Datscher will den „0“Punktefluch heute beenden und was wäre da besser für das Selbstvertrauen als den Tabellenführer zu besiegen. Sollte nichts Zählbares für ihn hängenbleiben, kann man schon sagen, dass es sehr schwer für ihn werden wird.


4 - 0
Zeit

(Meutz vs The Lizard)
Bruderduell – lautet das Schlagwort für dieses Match. Meutz kann heute The Device mit einem Sieg über die Echse überholen, der wiederum alles daransetzten wird, sich vom Tabellenende zu distanzieren. In den Duellen gab es im Übrigen immer nur klare Ergebnisse (4:0, 0:4 und 4:0). Wer also in Führung geht, kann sicher mit zwei Punkten planen. Eigentlich 😉


2 - 4
Zeit

(Apex Predator vs The Bolde)
Apex könnte mit zwei Punkten, die es gegen The Bolde zu holen gilt, am antriebslosen Zimbo vorbei ziehen und Platz 4 in der Tabelle einnehmen. Nach dem Punktgewinn gegen Ibracadabra gab es gegen Meutz allerdings nichts zu holen (1:4). Im letzten Aufeinandertreffen behielt der Predator mit 4:2 die Oberhand. Ein ähnlich Ergebnis heute, möchte Bolde nicht vom Bildschirm ablesen und stattdessen den Spieß umdrehen. Potenzial ist ja vorhanden nur fehlt es an Doppeln.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.