NBEDL „News“: Wie es in 2020 weitergeht

Das Jahr 2020 steht vor der Tür und damit auch der Beginn der neuen Saison. Verbunden damit, mussten einige Dinge auf den Weg gebracht werden. Da wären die Meldung der Mannschaft in der NBEDL B-Klasse und die Teilnahme am dann startenden Mastercup. Aber nicht nur diese Veränderungen gibt es, nein, auch im Team selbst stehen Wechsel auf der Agenda.

So hat das Team einen Abgang zu beklagen, Triple Butz alias Chrisi wird das Team verlassen um mit seinen Geschwistern im neuformierten Team DC Bistro Sympathie an den Start zu gehen. Im KaPo Team ist er aber immer noch ein fester Bestandteil.
Als Neuzugang im Team dürfen wir The Avalanche alias Kevin willkommen heißen, der vom Team der Titans zu uns wechselt, da sich die Titans in der Form aufgelöst haben.
Und einen Rückkehrer gilt es noch zu verzeichnen, denn auch der Doublemaker alias Adri kommt von den Titans zurück zu seinen Wurzeln.

Dann möchte die Schleuderliga es natürlich nicht versäumen, allen Lesern und Leserinnen

schöne Weihnachten 🎄🎅🏽⛄️
und
einen guten Rutsch ins Jahr 2020 🎇🎆🎇
zu wünschen!

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.