KaPo: Im Kellerduell erfolgreich gegen die Skyliner Ultras

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es galt im letzten Match, gegen unseren direkten Tabellennachbarn den Skyliner Ultras, nochmals Gas zu geben, da bei einer weiteren Niederlage der Absturz ans Tabellenende drohte. Schon beim Einwerfen konnte man die Entschlossenheit sehen, mit der die Truppe zu Werke ging und so erstaunlicher dann der Beginn der Partie.

Denn schnell stand es zur Verwunderung des Schleuderliga Ultras Anhangs, 0:3 für die Skyliners! So hatte man sich den Start in diese wichtige Partie freilich nicht vorgestellt. Auch als man zum 1:3 verkürzen konnte hielt sich die Freude zu Anfang noch in Grenzen.
Die wurde dann aber umso größer, als beide Doppel ihre Matches sogar zu Null gewinnen konnten und schwupps wurde aus dem 1:3 ein 3:3 und Erleichterung fing an sich breit zu machen.
So ging es dann in den nächsten vier Einzeln wieder um Punktfang, den die Skyliners besser umzusetzen wussten (3:4). Dann der Ausgleich für uns (4:4) auf den die erneute Führung der Gäste folgte (4:5) und wir mit dem 5:5 die passende Antwort geben konnten.
Es war also klar, dass die Entscheidung über was auch immer (Sieg, Niederlage oder Teamgame) mit dem Ausgang der letzten beiden Doppel einher ging. Die Köpfe auf Seiten der Schleuderliga wurden zusammen gesteckt um zu erörtern, wer mit wem zu welchem Ergebnis kommen kann und wie wir um jeden Preis ein Teamgame vermeiden.
Und wie vermeidet man ein Teamgame? Genau, man gewinnt beide Doppel, was die Jungs dann auch taten.
Somit konnten wir mit dem 7:5 Endergebnis den 2.Heimsieg feiern und uns etwas vom Tabellenende absetzten. Es bleibt zu wünschen, dass im neuen Jahr die knappen Niederlagen sich in knappe, gerne aber auch deutliche Siege ummünzen lassen und ein Mittelfeldplatz erreicht wird.

Team: Kapitano Kevin (The Avalanche), Adri (Doublemaker), Ballack (Carnage), Chrisi (Triple Butz), Dominik (Zimbo)


Schleuderliga vs Skyliner Ultras 16:11 Legs und 7:5 Spiele, 3:0 Punkte

Einzel:
Balack (Carnage) vs Skyliner Ultras            1:2
Adri (Doublemaker) vs Skyliner Ultras         0:2
Chrisi (Triple Butz) vs Skyliner Ultras         2:0
Kevin (The Avalanche) vs Skyliner Ultras   1:2

Doppel:
Kevin (The Avalanche) / Ballack (Carnage)
vs Skyliner Ultras     2:0
Adri (Doublemaker) / Chrisi (Triple Butz) vs Skyliner Ultras         2:0

Einzel:
Chrisi (Triple Butz) vs Skyliner Ultras             0:2
Adri (Doublemaker) vs Skyliner Ultras           2:1
Dominik (Zimbo) vs Skyliner Ultras                0:2
Ballack (Carnage) vs Skyliner Ultras              2:0

Doppel:
Kevin (The Avalanche) / Ballack (Carnage)
vs Skyliner Ultras     2:0
Adri (Doublemaker) / Chrisi (Triple Butz) vs Skyliner Ultras         2:0

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.