+++Matchday+++ Falsche Prioritätensetzung und ihre Folgen

Mit Ach und Krach kann die Schleuderliga heute drei Partien präsentieren, da doch einige Schleuderer heute ausfallen sei es auf Grund von Verletzung, Urlaub, Arbeit oder einfach nur um Essen zu gehen. Man hat schon die Überschrift der einschlägigen Gazetten vor Augen “ Rodriguez (N.v.d.Redaktion geändert) zieht Familienfeier dem Schleuderligaspieltag vor“. Die Vorstandschaft war bei Drucklegung für eine Stellungnahme leider noch nicht zu erreichen was Art und Umfang der daraus resultierenden Sanktionen nur erahnen lässt.


Device vs Zimbo11

(The Device)
Das Gerät verharrt mit lediglich zwei Punkten aus drei Partien im unteren drittel der Tabelle. Die bisherigen Punkte konnten durch ein 3:3 gegen Domingeuz (1.Spieltag) und Apex Predator (3.Spieltag) eingefahren werden. Um ein weiteres Abrutschen in der Tabelle zu verhindern benötigt The Device also dringend einen Sieg. Allerdings kommt mit Zimbo nicht gerade sein Lieblingsgegner an die Scheibe. Aus den letzten beiden Spielzeiten stehen recht schmerzhafte Datzen im Buch der Pleiten von The Device. Aber neue Runde, neues Glück und das sich an der Spielweise etwas zum positiven geändert hat ist nicht von der Hand zu weisen. Ergo ist Zimbo gewarnt, dass das kein leichter Spaziergang werden dürfte wie die vergangen Jahre.

(Zimbo)
Den 4.Platz hat er momentan inne durch zwei Siege. Die sind jedoch in Serie und wollen ungern beendet werden. Und da die Statistik selten lügt, müsste er sich bei der heutigen Partie eigentlich kaum Gedanken machen. Eigentlich. Denn The Device ist nicht recht auszumachen wenn es um seine Tagesform angeht und hier liegt dann auch eventuell das Problem, welches Zimbo bekommen könnte. Ein 4:1 bzw. 5:1 wie in der Vergangenheit wird es sicher nicht geben und wenn er die PlayOffs dieses Jahr erneut erreichen will, dann muss auch The Device mit einem Sieg abgehakt werden.


Don vs Avalanche

(The Doublemaker)
Der Doublemaker schick sich an das Feld von hinten aufzurollen. Nach seiner Auftaktniederlage gegen Carnage kam er zu einem Sieg gegen Triple Butz. Jetzt folgt mit dem Match gegen The Avalanche gleich der nächste Hammer. „Eine gute Standortbestimmung für beide Schleuderer“ so urteilt die Fachpresse. Im Verlauf der letzten Runde konnte sich Don eindrucksvoll mit 4:0 gegen The Avalanche behaupten und zumindest einen Punkt sollte er sich heute sichern können. Aber es eilt nicht, so hat der Doublemaker ein Spiel weniger als die meisten anderen Schleuderer auf seinem Spielekonto.

(The Avalanche)
Ja ja, The Avalanche kommt nach seiner Niederlagenserie zu anfangs immer besser in Fahrt. Zuletzt durfte das auch van Haarfrort erfahren, der in der letzten Partie mit 2:4 das Nachsehen hatte. Nun steht ihm, mit Don The Doublemaker jedoch ein wahrer Brocken ins Haus. Ob The Avalanche den Kopf jedoch für diese wichtige Partie frei hat bleib abzuwarten, wird er doch immer ein Auge und das Ohr auf sein Handy haben. Die Leistungen die er beim eDart die letzte Zeit abgerufen hat, geben Anlass zur Freude auf ein richtig spannendes Match!


vs TripleButz

(Linksdatscher)
Der Tabellenführer schickt sich an ein Match gegen den amtierenden Schleudermeister zu bestreiten. Völlig überraschend wenngleich nicht unverdient findet sich momentan der Datscher am Platz an der Sonne wieder. So soll es auch bleiben, wenn es nach seinem Credo geht. Einzig der heutige Gegner steht zwischen ihm und seinem Vorhaben. Und das letzte Aufeinandertreffen ging zu allem Überfluss auch noch sehr deutlich an Triple Butz. Aber mit seinen drei Siegen in Folge sollte er genug Selbstvertrauen haben um gegen den Meister zu bestehen.

(Triple Butz)
Völlig ausgeglichen ist die Bilanz vom Schleudermeister, denn er weiß, dass es nicht nur auf die Punkte in Liga ankommt, sondern wer im Wettbewerb den längsten Atem hat. So wurde er zum Schleuderligameister und würde es dieses Jahr gerne wieder tun. Mit dem Rückenwind eines gewonnen BOLDErby’s und den Erfolgen im eDart, wird sein Bestreben darin liegen, heute erneut Beute machen zu können, um sich in der Spitzengruppe festzusetzten.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.