1.Spiel – 1.Derby – 1.Dreier, ein Auftakt nach Maß

Einen gelungen Auftakt in die neue Karlsruher-Pokalrunde konnten die Jungs der Schleuderliga beim Gastauftritt  bei den Flying Arrows mit drei Punkten verbuchen. Im Derby, die Flying Arrows sind in Berghausen zu Hause,  konnten sich die Schleuderer nach den ersten Einzeln bereits mit 3:1 absetzten, ehe das Erfolgsduo Kevin (Avalanche) & Chrisi (Carnage) den vierten Punkt sicherstellten. 4:2 also vor den nächsten vier Einzeln, bei denen es nach der Zimbo Partie nur kurz spannend wurde, die Arrows verkürzten auf 4:3, ehe Adri (Doublemaker) und Chrisi für das 6:3 sorgten. Da war es auch nicht weiter schlimm, dass ein Einzel sowie eines der beiden Doppel nochmals an die Flying Arrows ging. Denn erneut das „Duo Infernale“ sicherten der Schleuderliga das nächste Spie,l der für die Endabrechnung das 7:5 bedeutet und so die ersten 3 Punkte auf dem Konto gutgeschrieben werden konnten. Die Mannschaft (Adri,Chrisi, Zimbo, Kevin und Simon) bedankt sich bei den mitgereisten Fans und freut sich schon auf das Heimspiel gegen die Jungs & Mädels von Flodders Pflegestufe 1. Bis dahin.

Flying Arrows vs Schleuderliga 13:16 Legs und 5:7 Spiele = 3Punkte Schleuderliga

Einzel:
Flying Arrows vs Chrisi (Carnage)    0:2
Flying Arrows vs Adri (Doublemaker)   1:2
Flying Arrows vs Simon (The Device)    2:1
Flying Arrows vs Kevin (The Avalanche)   0:2

Doppel:
Flying Arrows vs Adri (Doublemaker) / Dominik (Zimbo)    2:0
Flying Arrows vs Kevin (The Avalanche) / Chrisi (Carnage)     0:2

Einzel:
Flying Arrows vs Dominik (Zimbo)    2:0
Flying Arrows vs Adri (Doublemaker)     0:2
Flying Arrows vs Chrisi (Carnage)     1:2
Flying Arrows vs Kevin (The Avalanche)     2:1

Doppel:
Flying Arrows vs Adri (Doublemaker) / Simon (The Device)   2:0
Flying Arrows vs Kevin (The Avalanche) / Chrisi (Carnage)   1:2

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.