Matchday 28.09.2016

Topspiel des Tages: The Doublemaker vs. Zimbo11

Man könnte jetzt sagen die Partie hatte sich gewaschen, dummerweise traf das auch auf meinen Notizzettel zu. Deshalb gibt es den Bericht nur in der Kurzform.

Angespornt vom Punktverlust, der ihm letzte Saison die Playoffs gekostet hat, fand the Doublemaker besser in die Partie und konnte die ersten beiden Legs für sich entscheiden. Zimbo11 lies sich allerdings nicht beeindrucken und kam mit einem High Finish von 106 wieder ran. Im weiteren verlauf entwickelte sich eine enge Partie ohne klaren Favoriten. Trotzdem schaffte es Zimbo immer wieder in den entscheidenden Momenten da zu sein und konnte mit 3:2 in Führung gehen. Im letzten Leg war the Doublemaker dann allerdings wieder zur Stelle und konnte zum letztlich gerechten 3:3 ausgleichen.

 

Die weiteren Spiele des Tages im Überblick:

Für eine faustdicke Überraschung sorgte Neuling Apex Predator, der sich sensationell gegen Hurricane seinen ersten Saisonsieg sichern konnte. Ibracadabra erwischte ebenfalls einen guten Start in die die neue Runde und konnte über the Device mit 4:2 triumphieren. In der letzten Begegnung des Abends bekamen die Zuschauer dann das technisch beste Spiel zu sehen. The Wizard zeigte gegen den Tabellenersten der Vorsaion the Avalanche seine bisher vielleicht beste Performance und war kurz davor den Sieg einzufahren, bevor ihm im letzten Leg die Nerven versagten und the Avalanche zum 3:3 ausgleichen konnte. Trotzdem wird er mit dem Punktgewinn sicherlich hoch zufrieden sein.

Ebenfalls erwähnenswert waren jeweils eine 180 von the Avalanche und Ibracadabra, dem zusätzlich noch eine 171 gelang. Stark!

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.