Matchday 21.09.2016

Topspiel des Tages: Carnage vs. The Avalanche

Die „Losfee“ bescherte der Schleuderliga gleich zum 1. Spieltag ein ganz besonderes Schmankerl. Carnage vs. The Avalanche!
Beide dominierten letzte Saison die Liga nach Belieben und thronten die meiste Zeit auf Platz 2 und 1. Warum konnten auch beide wieder in diesem Match bestätigen.
Mit hohen Scores warfen sich beide in Leg 1 schnell in den Finish-Bereich. Carnage nutzte sofort seine Chance und ging in Führung. Ähnliches Bild in Leg 2. Carnage wieder eiskalt auf die Doppel mit der 2-0 Führung. Nach gefühlten 5 Minuten Spielzeit ging es gleich mit Leg 3 weiter. Erstmals nutzte Carnage beim Checkout seine Chance(n) nicht und sofort war The Avalanche zu Stelle mit der D16.
The Avalanche kam nun immer besser in die Partie schaffte mit der D8 das 2-2. Mit dem Momentum auf seiner Seite schleuderte The Avalanche sich mit der D16 in Führung. Carnage stemmte sich noch gegen die Niederlage, jedoch konnte er den entfesselten Avalanche nicht mehr stoppen. Erneut war es die D16 die The Avalanche das Leg und damit den 4-2 Sieg bescherte. Was für eine Aufholjagd!

In den weiteren Partien konnte sich The Wizard mit einem ungefährdeten 6:0 Sieg gegen Newcomer Haarfort vorrübergehend an die Tabellenspitze schleudern. Vizemeister Dominguez lies keine Zweifel daran, dass er auch diese Saison wieder ganz oben dabei sein kann und erledigte TripleButz mit einer unfassbaren Doppelquote mit 4:2.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.