Liga + Pokal: Kann sich Ibracadabra festsetzten? Startet der Doublemaker eine neue Serie? Und wer kommt eine Runde weiter: Meutz oder Device?

Heute haben wir einen bunten Spieltag. Bunt deswegen, weil alle Teile der Schleuderliga vertreten sind. Da wären zum einen die beiden Begegnungen aus dem Liegabetrieb – Liga zwei: The Bolde vs Ibracadabra sowie aus Liga eins: Triple Butz vs The Doublemaker und dem letzten Match der 1.Runde im Schleuderpokal. Es ist angerichtet für einen unterhaltsamen Abend.


3 - 1
Zeit

(Meutz vs The Device)

Das Nachzügler-Match zwischen Meutz und Ibracadabra steht heute auf dem Programm und komplettiert damit die 1.Runde im Schleuderpokal. Meutz tanzt noch auf beiden Hochzeiten, zum einen auf der im Pokal und zum anderen ist er in der Meisterschaft immer noch im Rennen um einen der Relegationsplätze im Kampf um die Meisterschaft. Wo er die Prioritäten setzt, war zu diesem Zeitpunkt leider nicht in Erfahrung zu bringen. The Device möchte natürlich eine Runde weiterkommen und kann sich hierfür auch berechtigte Hoffnung machen, da er an einem guten Tag den Meutzer nieder ringen kann. Ein Match mit offenem Ausgang.


3 - 3
Zeit

(Triple Butz vs The Doublemaker)

Es bleibt abzuwarten, wie sich die deutliche Niederlage aus der vergangen Woche im Kopf vom Doublemaker festgesetzt hat. Natürlich hat er, tabellarisch gesehen ausreichend Vorsprung vor dem Rest der Liga, dennoch könnte es einen Knacks bedeuten und die anderen würden bei nochmaligem Punktverlust, eventuell Blut lecken. Triple Butz hingegen kämpft um den Verbleib in der 1.Liga. Dafür werden dringend Punkte benötigt, zur Not auch gegen den Dominator.


0 - 4
Zeit

(The Bolde vs Ibracadabra)

The Bolde, eines der Kellerkinder aus Liga Zwei, hängt in den Niederrungen der Liga fest. Letzte Woche noch mit einem schönen Comeback, wird er am heutigen Spieltag deutlich mehr abrufen müssen, um gegen Ibracadabra Zählbares für sich verbuchen zu können. Bei einem Sieg winkt ihm die Verbesserung um einen Platz – er würde Dominguez überholen.
Ibracadabra kann mit einem Sieg den Relegationsplatz festigen und gleichzeitig den Druck auf den Tabellenführer Linksdatscher erhöhen. Nimmt man jedoch die Vergangenheit zu rate, wird er am Ende Dritter der Liga und andere freuen sich. Dies will er diese Runde unbedingt verhindern und The Bolde gleich in seine Schranken weisen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.