Leider keine Wiederholung gegen die Black Dragon 2

Da wäre Positionstechnisch sicher was drin gewesen, ja wenn nur das Ergebnis ein anderes gewesen wäre. So aber ging eine, in ihrer Zusammenstellung noch nie aufgetretene Schleuderliga, als Verlierer von der Bühne des eDart Sports. Die beiden Debütanten Mugel und Markus hatten leider etwas Pech bei ihrem Auftritt, was für die Liga gleich mal einen Rückstand bedeutete. David und Ballack brachten den Kahn dann wieder in ruhigere Gewässer. Bis zu den Doppeln. Dort schaffte zwar Markus ein Highfinish von 102 und den Ausgleich zum 1:1 in Leg’s, aber im entscheidenden letzten Leg war die Treffsicherheit dahin. Da auf Board 2 auch Ballack und David die Segel streichen mussten, sahen wir jetzt schon einem 2:4 Rückstand entgegen. Die nächsten Einzel wurden freundschaftlich aufgeteilt (4:6), wobei der dritte Debütant Martin (Meutz) sein Spiel mit 2:1 gewann, so dass bei den anschließenden Doppeln nur noch die Möglichkeit eines 6:6 in Frage gekommen wäre, was uns ein Teamgame eingebracht hätte und zumindest einen Punkt in der Endabrechnung. Wie man sich aber denken kann, kam es dazu leider nicht mehr. Denn, da die Schleuderliga ein guter Gastgeber ist, durften die Black Dragons 2 auch diese zwei Spiele für sich verbuchen und so lautete das Endergebnis 4:8.

Schleuderliga vs Black Dragon 2  (12:18 Legs, 4:8 Spiele, 0:3 Punkte)

Einzel:
Mugel (Haarfort) vs Black Dragon 2           0:2
Markus (Ibracadabra) vs Black Dragon 2   0:2
Chrisi (Carnage)
 vs Black Dragon 2         2:1
David (Dominguez) vs Black Dragon 2      2:0

Doppel:
Chrisi (Carnage)/ David (Dominguez) vs Black Dragon 2       1:2
Markus (Ibra)/ Mugel (Haarfort) vs Black Dragon 2                 0:2

Einzel:
Martin(Meutz) vs Black Dragon 2              2:1
Chrisi (Carnage) vs Black Dragon 2         2:0
Dominik (Zimbo) vs Black Dragon 2          1:2
Adri (Doublemaker) vs Black Dragon 2     1:2

Doppel:
Dominik (Zimbo)/ Martin(Meutz) vs Black Dragon 2      0:2
Chrisi (Carnage)/ Markus (Ibra) vs Black Dragon 2       0:2

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.