Krachermatch zwischen Triple Butz und Zimbo

The Bolde schließt an diesem Spieltag seine erste Schleuder-Saison ab – aber The Device will den Zweier gegen ihn. Nachbarschaftsduell zwischen Meutz und Apex. The Lizard womöglich erneut auf verlorenem Posten gegen The Avalanche und Knallerspiel zwischen Triple Butz und Zimbo um einen PlayOff Platz bzw. einen Platz mit Halbfinalticket.


4 - 0
Zeit

Das letzte Spiel der Saison für The Bolde. Seine erste Saison, in der er schon einen Aufwärtstrend erkennen lässt, der durch die eDart Spielerei sicher weiter an Qualität dazugewinnt, neigt sich dem Ende. Somit kann sich The Lizard in seinen letzten Spielen darauf einstellen, was ihn erwartet, will er nicht „Träger der Roten Laterne“ werden. Wobei mir schon einfallen würde, wo The Bolde die Kiste schmeißt. Für The Device gilt es in den letzten Matches sich mit allen Mitteln noch an Dominguez vorbeizuschieben und evtl. auch Apex noch zu kassieren. Aber dazu sind heute zwei Punkte eigentlich Pflicht. Die Statistik müssen wir bei Paarungen mit The Bolde nicht bemühen, sind es doch grundsätzlich die ersten Aufeinandertreffen mit ihm.


4 - 0
Zeit
+++Topspiel der Woche+++
Eine sehr spannende Partie sollte es zwischen diesen beiden Schleuderern geben. Schaut man sich die Konstellation an, so kann und muss Zimbo eigentlich einen Zweier landen, möchte er nicht Gefahr laufen, das Nachsehen in Sachen PlayOff Ticket zu haben. Ähnliches gilt für Triple Butz, der zwar sein Ticket schon fest in der Tasche hat, aber zu gerne Platz 1 oder 2 einnehmen möchte, um somit gleich für das PlayOff Halbfinale gesetzt zu sein. Denn da könnte auch der spielfreie van Haarfort noch ein Wörtchen mitreden.


3 - 3
Zeit

Das Duell der Tabellennachbarn mit Vorteil Meutz, der, zumindest vor dieser Partie, noch mit einem Punkt die Nase vorne hat. Was allerdings nach dem Spiel sein wird, können wir jetzt noch nicht mit 100%tiger Sicherheit sagen. Der Meutz-Express wollte diese Runde einfach nicht richtig in Schwung kommen aber zu was er fähig ist, zeigte er mit seinem Sieg in jüngster Vergangenheit gegen Carnage. Apex hingegen hat zwischen sich und der Roten Laterne diese Runde ein paar Punkte gepackt, so dass er mit dieser Titelentscheidung nichts mehr zu tun haben wird. Was er noch betreiben kann bis zum Saisonende ist Kosmetik.


4 - 1
Zeit

Noch einen Brocken hat The Lizard vor der Brust wenn es im Duell mit The Bolde darum geht, wer am Ende mehr Leg’s sein eigen nennt und den anderen damit die Laterne tragen lässt. The Lizard dürfte für dieses Unterfangen aber Aufwind haben, so konnte er doch im eDart sein erstes Match gewinnen. Und das auch hoch verdient. The Avalanche ist vielleicht mit den Gedanken schon in den PlayOff’s, wobei er davor noch auf Meutz und Carnage trifft und es nicht auszuschließen ist, dass er vielleicht durchs Raster fällt. Und da wäre dann auch noch dieser Zimbo, der knapp hinter ihm lauert und nur auf einen Ausrutscher wartet. Aber mit zwei Punkten kann er sich dieser Sorgen etwas entledigen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.