Erster von zwei Schritten ist gemacht. Aufstieg jetzt zum greifen nah!

Mit dem Wissen, keines der beiden letzten Matches diese Saison verlieren zu dürfen, ging es gut gelaunt, mit leichten Orientierungsschwierigkeiten im Straßenverkehr der Goldstadt, zu den Black Dragons 2. Die haben ihre Spielstätte im 3.Stock des Vereinsheims der DC Destroyers. Kapitano Kevin (The Avalanche) stellte nach dem Einwerfen das Team für die ersten vier Einzel zusammen. Danach kamen die Doppel zu deren Zeitpunkt wir mit 1:3 führten. Doppel wurden geteilt – macht 2:4.

Die folgenden Einzel machten den Spieltag dann plötzlich wieder spannend. Grund hierfür war die doch etwas unglückliche/unnötige Niederlage von Mugel, wobei sein Kontrahent zweimal sauber seinen CheckOut machte. Weil aber auch Chrisi (Triple) gegen eine sehr starke Gegnerin das Nachsehen hatte (war nicht der Einzige), stand es plötzlich 4:4. Ballack und Adri konnten das Ruder aber noch einmal herumreißen und die Liga ging vor den abschließenden letzten Einzeln mit 4:6 in Führung. Somit wurde nur noch ein Punkt benötigt, um nicht ins Teamgame gehen zu müssen und um einen weiteren Punkt im Fernduell gegen die Sharks 2 einbüßen zu müssen. Das Doppel Mugel / Adri erlöste dann die Schleuderer um Kapitano Kevin samt mitgereisten Zuschauern und schafften das 4:7, dem das Doppel Ballck / Chrisi kurze Zeit später das 4:8 folgen ließen. Somit kommt es zum Showdown am letzten Spieltag gegen die Titans 2 um den Aufstieg in die B-Klasse.

Großes Lob an dieser Stelle für Dominik (Zimbo), der die Entscheidung mitgetragen hat Mugel den Vorzug zu geben und so entscheidend am Sieg mitgewirkt hat. Nur so funktioniert ein Team. Klasse  👍🏼


Black Dragons 2 vs Schleuderliga 9:17 Legs und 4:8 Spiele, 3 Punkte für die Schleuderliga

Einzel:
Black Dragons 2 vs Ballack (Carnage)             2:1
Black Dragons 2 vs Mugel(van Haarfort)          0:2
Black Dragons 2 vs Chrisi (Triple Butz)            0:2
Black Dragons 2 vs Adri (Doublemaker)          1:2

Doppel:
Black Dragons 2 vs Kevin Hanke (The Avalanche) / Ballack (Carnage)   2:0
Black Dragons 2 vs Adri (Doublemaker) / Mugel (van Haarfort)             0:2

Einzel:
Black Dragons 2 vs Chrisi (Triple Butz)            2:0
Black Dragons 2 vs Mugel (van Haarfort)         2:0
Black Dragons 2 vs Adri (Doublemaker)          0:2
Black Dragons 2 vs Ballack (Carnage)             0:2

Doppel:
Black Dragons 2 vs Adri (Doublemaker) / Mugel (van Haarfort)   0:2
Black Dragons 2 vs Chrisi (Triple Butz) / Ballack (Carnage)         0:2

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.