Kommt der Datscher zum ersten Sieg und kann die Echse seine Serie ausbauen?

Es wird wieder eine volle Scheune an diesem Spieltag werden, hoffentlich auch bis zum Schluss. Am letzten Spieltag verpassten unter anderem Schleuderer auf Grund von RTL TrashBlockbuster (20:15Uhr) das Hammermatch zwischen Doublemaker und Avalanche. In der 1.Liga könnten zwei Spieler die „1“ zu sehen bekommen. Haarfort mit der ersten Niederlage und Linksdatscher mit dem ersten Sieg, da beide aufeinandertreffen. The Lizard will seine Serie von einem Sieg unbedingt ausbauen und The Bolde hingegen weg vom letzten Platz in Liga 2. Das verschobene Match von The Device vs Zimbo wird heuer nachgeholt, und Device will die Spitze.

Am kommenden Freitag den 31.01.2020 spielt das Schleuderliga Kapo Team ab 20:00 im Monte Casino gegen die Flatliners 2!!


4 - 0
Zeit

(van Haarfort vs Linksdatscher)
Beim Spiel Tabellenführer gegen den Letzten kann nur einer gewinnen vom Papier her. Das Mann mit dem Linksdatscher aber immer rechnen muss, musste schon Triple Butz erfahren, der gerade noch so aus einem 1:3 ein 3:3 machen konnte. van Haarfort ist also gewarnt das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen, denn auch bei seinem Sieg letzte Woche, ging Dominguez zweimal in Führung. Diesen Umstand will sich sicher auch der Datscher zu Nutze machen. Würde er doch bei einem Sieg die Rote Laterne an eben diesen Dominguez weiterreichen und dies bestimmt mit einem Lächeln nach dessen Interview Anfang Dezember. Zieht man die Statistik zu rate, sieht es für den Linksdatscher weniger gut aus 12:5 Legs bei 6:0 Pkt für den Haarlosen.


4 - 0
Zeit

(The Lizard vs The Bolde)
Was ein Auftritt der Echse am letzten Spieltag, an dem sie Apex Predator mit 0:4 das Nachsehen gab. Durch die zwei Punkte zog er mit dem Predator gleich und konnte gleichzeitig, The Bolde überholen. Dieser ziert nun mit drei Punkten wieder das Ende von Liga 2. Aber wie vergänglich solche Momente sein können. Denn schon an diesem Spieltag, wenn beide direkt aufeinander treffen, könnte es so etwas wie eine Vorentscheidung geben, die den Tabellenstand am Rundenende bedeuten. Das Hinspiel endete, ebenso wie das erste Aufeinandertreffen in der vergangen Runde mit einem 3:3. Auch wenn es den ein oder anderen langweilen wird, da ich mich hier wiederhole, wenn Bolde seine Doppel-Schwäche in den Griff bekommt……
Wie erholt sich The Bolde von der 0:4 Peitsche gegen The Device zeigen wird, dürfte die Zuschauer in der Schleuderscheune brennend interessieren, weil es nicht ausgeschlossen ist, dass wieder einmal gegen The Lizard gepunktet wird. Es dürfte ein enges Match geben – warten wir es ab.


3 - 3
Zeit

(The Device vs Zimbo)
Da gehen sie Schritt für Schritt gemeinsam. Aber nur zu gerne würde sich einer von beiden etwas vom anderen absetzten. Heute hat Der Gerät die Chance, im Match gegen Zimbo, Meutz auf zwei Punkte davon zu ziehen. Nutzt er diese, muss Meutz am 9. Spieltag gegen Ibracadabra performen. Zimbo hat die Chance auf eine obere Platzierung mit dem 1:4 gegen Meutz vertan. Grund genug für ihn The Device ein Bein stellen zu wollen um die letzte sich ihm bietende Chance vielleicht zu nutzen, doch noch auf Platz zwei zu schielen. 13:14Legs, 5:5Pkt so schreiben es die Geschichtsbücher – nach aktueller Form dürfte aber The Device die Nase vorn haben.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.