Knapp am White Wash vorbei – Garant Ballack heute als „Spielverderber“

Erfolgreiche Rückkehr aus dem fernen Ittersbach. Ersatzgeschwächt durch den Ausfall von einigen Stammkräften reiste der Tross um unseren Kapitano zu den DC Vollpfosten. Tabellenführer triffr auf den Letzten der Tabelle und das ist immer eine undankbare Aufgabe, da man dort nur schlecht aussehen kann. Gewinnt man – das war eh klar, verliert man – ist man der Lacher für die nächste Zeit. Der Aufgabe bewusst startete Ballack (Carnage) in sein Match und siehe da, das 0:1 konnte er noch zum 1:1 ausgleichen. Dann aber folgte das 1:2 und die Schleuderliga stand nach den ersten beiden Einzeln mit 1:1 Spielen da, weil Simon (The Device) sein Match mit 2:0 für sich entschied. Chrisi tat es Simon gleich und nur Kevin musste sich mit einem zwischenzeitlichen 1:1 begnügen, um dann doch noch mit 2:1 die Oberhand zu behalten. Nach den Einzeln also 3:1 für die Schleuderliga. Die Doppel liefen dann wiederum souverän ab die dann auch die folgenden Einzeln. Schwierigkeiten beim CheckOut hatte da aber erneut Ballack, der sich aber auf seinen Gegenspieler verlassen konnte, der dasselbe Schicksal mit ihm teilen wollte. So war es dann weit nach der 20 Aufnahme, als ein Ballack Dart die Doppel 1 zum 2:0 traf. Egal, Sieg ist Sieg. Eine runde Sache bildeten dann die letzten Doppel , die, wie an diesem Abend des Öfteren, auch mit 2:0 an die Schleuderliga gingen. Bedanken wollen wir uns noch bei den Vollpfosten, die eine lustige Truppe sind und eine klasse Wirtin haben. Wir freuen uns auf das Rückspiel im Monte und kommen bestimmt wieder.


DC Vollpfosten vs Schleuderliga 4:23 Legs und 1:11 Spiele, 3 Punkte für die Schleuderliga

Einzel:
DC Vollpfosten vs Ballack (Carnage)             2:1
DC Vollpfosten vs Kevin (The Avalanche)     0:2
DC Vollpfosten vs Bolde (Triple Butz)            0:2
DC Vollpfosten vs Simon (The Device)          0:2

Doppel:
DC Vollpfosten vs Kevin Hanke (The Avalanche) / Ballack (Carnage)   0:2
DC Vollpfosten vs Simon (The Device) / Chrisi (Triple Butz)                   0:2

Einzel:
DC Vollpfosten vs Bolde (Triple Butz)            0:2
DC Vollpfosten vs Ballack (Carnage)             0:2
DC Vollpfosten vs Simon (The Device)          1:2
DC Vollpfosten vs Kevin (The Avalanche)     1:2

Doppel:
DC Vollpfosten vs Simon (The Device) / Chrisi (Triple Butz)     0:2
DC Vollpfosten vs Kevin (The Avalanche) / Ballack (Carnage)  0:2

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.