Kein Gold aus der Goldstadt entführt – aber DREI Punkte

Mit Gold sind wir war nicht aus der Goldstadt (Pforzheim) heimgekehrt aber, und das ist viel wichtiger als alles Gold der Welt, mit drei Punkten beim Tabellenersten, den DC Black Dragons 2. Der nicht unbedingt zu erwartende Auswärtserfolg stimmt nach der unnötigen Heimpleite gegen die Sharks 2 versöhnlich. Kapitano Simon (The Device) musste lediglich auf David (Dominguez) verzichten, dem es nicht möglich war dem Tross zu folgen. Zu Beginn sah es überhaupt nicht nach einer Überraschung aus, da nur ein Einzel zu Gunsten der Schleuderliga gewonnen werden konnte. Auch die folgenden Doppel wurden nur geteilt. Besser klappte es dann, als die vier weiteren Paarungen im Einzel abgeschlossen waren. Denn danach stand es 5:5 in den Spielen und die entscheidenden Doppel standen noch auf dem Papier. Kevin (The Avalanche) und Ballack (Carnage) die „Hanni und Nanni’s“ des eDart Sports konnten ihr Match souverän nach Hause bringen während bei Dominik und Chrisi bis zuletzt gezittert werden musste. Dennoch gewannen auch sie ihr Spiel, indem Dominik (Zimbo) den entscheidenden Dart in Triple 14 (haste nicht gesehen) gleiten lies und somit war der Jubel und die Freude groß, als man den zweiten Auswärtssieg in Folge perfekt machen konnte.

DC Black Dragons 2 vs Schleuderliga 14:17 Legs und 5:7 Spiele

Einzel:
DC Black Dragons 2 vs Chrisi Rau/Ballack (Carnage)              0:2
DC Black Dragons 2 vs Uwe Reiser (The Wizard)                    2:1
DC Black Dragons 2 vs Adrian Ochs (Doublemaker)                2:0
DC Black Dragons 2 vs Simon Reiser (The Device)                 2:1

Doppel:
DC Black Dragons 2 vs Kevin Hanke (The Avalanche)/ Ballack (Carnage)   1:2
DC Black Dragons 2 vs Uwe (The Wizard)/Simon (The Device)                    2:0

Einzel:
DC Black Dragons 2 vs Dominik (Zimbo)                      1:2
DC Black Dragons 2 vs Chrisi Rabold (Triple Butz)       2:1
DC Black Dragons 2 vs Kevin (The Avalanche)            1:2
DC Black Dragons 2 vs Ballack (Carnage)                    0:2

Doppel:
DC Black Dragons 2 vs Dominik (Zimbo)/ Chrisi (Triple Butz)               1:2
DC Black Dragons 2 vs Kevin (The Avalanche)/ Ballack (Carnage)      0:2

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.