KaPo: Stelldichein beim unangefochtenen Tabellenführer – den Jägerbulls

Im heutigen Rückspiel gegen den DC Jägerbulls erinnern wir uns noch sehr gut ans Hinspiel. Dort hatten wir nicht viel entgegen zusetzten und gingen dadurch logischerweise mit einer Niederlage nach Hause. Mittlerweile sind doch einige Spiele ins Land gezogen aber so richtig zünden will der Siegesfunke leider immer noch nicht. Zu allem Überfluss muss der Kapitano heute Abend mit einem straffen Mannschaftskader die Reise nach Bietigheim antreten. Vielleicht kann der Schleuderliga Underdog dem Favoriten ja ein Bein stellen oder ihn zum Stolpern bringen zumindest das Ergebnis knapp gestalten.
Die Statistik sag folgendes:

Platz Dart-Club Sp G V Sätze Diff Spiele Diff Punkte
1 DC Jägerbulls 9 9 0 166 : 93 +73 74 : 34 +40 27
8 Schleuderliga 9 4 5 125 : 138 -13 48 : 62 -14 10

Man sieht also es ist noch Luft nach oben. Wer sich das Match vor Ort anschauen möchte muss ins Bistro K12, Badenstr.12, 76467 Bietigheim fahren. Wir drücken die Daumen.

Allen zusammen Good Darts!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.