KaPo-Review: Der Bann ist gebrochen!

Gut Ding will Weile haben.
Und wieder einmal sollte ein Sprichwort sich sprichwörtlich bewahrheiten. In diesem Fall ging es um die Dauer, bis wir zu unserem ersten Heimsieg gekommen sind. Und es war ein hart erkämpfter Sieg, bei dem sich Adri einen Stern für’s Fleißheftchen erdartet hat. Die Jungs vom DC Krapfen ließen uns lange warten, hatte doch einer von ihnen etwas mit der Anwurfzeit durcheinander gebracht. Es ging dann mit etwas Verspätung, was sich aber positiv für uns auswirkte. Zu Anfangs jedenfalls.
Nach den Einzeln stand eine Führung von 3:1 auf dem Bogen, was sich nach den Doppeln nicht signifikant änderte 4:2. Es sollte dann aber ganz schnell gehen und die Lage änderte sich dann doch gravierend. Denn drei von vier Spielen gingen dann an die Krapfen und schon stand es 5:5. Also waren die Doppel gefragt und da konnten wir zum Glück eines für uns entscheiden und mussten das andere unglücklich den Krapfen überlassen. Dies bedeutete, dass die Entscheidung im Teamgame fallen musste, was es dann auch tat. Die ruhigeren und zielsicheren Händchen waren auf Seiten der Schleuderliga und so war es fix – erster Heimsieg.

Ein Lob an die Krapfen, mit denen wir während und nach dem Match noch einige Darts warfen und wir freuen uns auf das Rückspiel – wie gesagt an einem Freitag, da kann man länger sitzenbleiben als Montags 😉

Schleuderliga Team:
Kapitano Kevin (Avalanche), Adri (Doublemaker), Chrisi (Triple Butz), Ballack (Carnage), Mugel (Haarfort)


Schleuderliga vs DC Krapfen  14:15 Legs und 7:6 Spiele, 2:1 Punkte

Einzel:
Adri (Doublemaker) vs DC Krapfen           2:1
Chrisi (Triple Butz) vs DC Krapfen            2:0
Balack (Carnage) vs DC Krapfen               1:2
Kevin (The Avalanche) vs DC Krapfen      2:1

Doppel:
Adri (Doublemaker) / Chrisi (Triple Butz)
vs DC Krapfen         2:1
Kevin (The Avalanche) /Ballack (Carnage) vs DC Krapfen         0:2

Einzel:
Chrisi (Triple Butz) vs DC Krapfen             1:2
Mugel (Haarfort) vs DC Krapfen                0:2
Adri (Doublemaker) vs DC Krapfen          2:0
Kevin (The Avalanche) vs DC Krapfen       0:2

Doppel:
Adri (Doublemaker) / Chrisi (Triple Butz)
vs DC Krapfen      2:0
Kevin (The Avalanche) / Mugel (Haarfort) vs DC Krapfen        0:2

Teamgame:
Adri / Mugel / Chrisi / Ballack  vs DC Krapfen      1:0

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.