KaPo: Mit einem Sieg aus dem Keller der Liga

19:30
Vorschau

Das dritte Auswärtsspiel bringt uns am 6.Spieltag der KaPo ins beschauliche Daxlanden. Wir dürfen zu Gast sein beim DC SchoWidda, welche sich aktuell auf dem 3.Tabellenplatz tummeln. Drei Siege bei zwei Niederlagen bescherten ihnen neun Punkte in der Endabrechnung, in der bei uns momentan noch die fünf steht.
Welches Team Kapitano Kevin ins Rennen schicken wird stand bei Redaktionsschluss noch nicht 100%ig fest.
Gespielt wird übrigens beim Gehörlosenzentrum – Im Jagdgrund 8, 76189 K’he-Daxlanden um 19:30Uhr. Wer gerne als Zaungast fungieren möchte ist herzlich eingeladen das Team zu unterstützen.

Good Darts 🎯👍🏽

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.