KaPo: Leider einen „richtigen“ Sieg verschenkt

Im ersten Match des neuen Jahres führte uns die Reise nach Bietigheim zum DC Shooting Stars. Schon beim Einwerfen im Monte konnte der ein oder andere Schleuderer eine gewisse Treffgenauigkeit an den Tag legen.
Also machten sich die Schleuderer Kevin, Adri, Chrisi und Mugel, der für den kurzfristigen Ausfall von Ballack und Zimbo nachnominiert wurde, in Anna’s Taxi auf den Weg Richtung Rastatt.

Dort angekommen ging zuerst einmal die Parkplatz Suche los aber schon nach kurzer Zeit sind wir fündig geworden. Die ersten vier Einzel wurden ausgeglichen abgeschlossen (2:2) und auch bei den Doppeln zeigten wir Geber- und Nehmerqualitäten (3:3).
Dann allerdings muss irgendetwas mit den Getränken passiert sein, denn das nächste Einzel ging zu Null an die Schleuderliga, ebenso das Zweite und das Dritte. Nur beim Vierten Schleuderer schien Miraculix Triple Trank nicht mehr zu wirken (4:6). Somit mussten wir aus den letzten beiden Doppeln nur einen Sieg holen um den Spieltag für uns zu entscheiden.
Aber es kam wie es kommen musste. Genau in diesen beiden Spielen wollte kein Schleuderer einen Set-/Matchdart verwerten, was zum Umkehrschluss hatte, dass aus einem sicher geglaubten Sieg doch eine Zitterpartie werden musste, da die Entscheidung nun über das Teamgame gefunden werden musste.
Da konnten wir das Glück aber auf unserer Seite wähnen und gingen mit 6:7 dann doch noch als Sieger aus der Partie. Ein Dank geht auch an die DC Shooting Stars und an’s Team des Bistros K12 für ihre Gastfreundlichkeit.


DC Shooting Stars vs Schleuderliga 14:14 Legs und 6:7 Spiele, 2 Punkte für die Schleuderliga

Einzel:
DC Shooting Stars vs Mugel (van Haarfort)     0:2
DC Shooting Stars vs Adri (Doublemaker)      2:0
DC Shooting Stars vs Kevin (Avalanche)        1:2
DC Shooting Stars vs Chrisi (Triple Butz)        2:0

Doppel:
DC Shooting Stars vs Mugel / Kevin      1:2
DC Shooting Stars vs Chrisi/ Adri          2:0

Einzel:
DC Shooting Stars vs Adri (Doublemaker)         0:2
DC Shooting Stars vs Kevin (Avalanche)             0:2
DC Shooting Stars vs Mugel (van Haarfort)         0:2
DC Shooting Stars vs Chrisi (Triple Butz)          2:1

Doppel:
DC Shooting Stars vs Adri / Mugel          2:0
DC Shooting Stars vs Chrisi / Kevin        2:0

Teamgame:
DC Shooting Stars vs Mugel / Adri           0:1
                                   Chrisi / Kevin

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.