1.Liga: Verfolgerduell um die Spitze in – 2.Liga: The Device will die Krone zurück

Zweiter Spieltag in der Rückrunde verspricht Spannung. In der 1.Liga trifft der Maker auf die Lawine, in der 2.Liga will The Device die alleinige Tabellenführung und die Echse möchte gerne aus dem Keller und näher an Tageslicht.
Sonstige Besonderheiten sind nicht geplant aber unser Freund Dalibor wird heute für uns wieder alles geben.


4 - 2
Zeit

(The Doublemaker vs The Avalanche)
Doublemaker gegen Avalanche oder Zweiter gegen Dritten. Der Sieger dieser Partie rückt wieder van Haarfort auf die Pelle und hält somit direkten Kontakt zur Spitze. Der Verlierer hingegen könnte erst einmal etwas abrutschen, falls Carnage aus seinem Match als Sieger hervorgehen sollte. Aktuell glänzen beiden Schleuderer mit Licht und Schatten, was auch die Ergebnisse in der eDart-Liga bestätigen. Dennoch treffen hier zwei Topspieler aufeinander bei dem die Statistik vergangener Spiele einen Vorteil bei The Avalanche sieht (12:14Legs, 3:7Pkt). Es dürfte eine enge Kiste geben.


3 - 3
Zeit

(The Device vs Zimbo)
Da gehen sie Schritt für Schritt gemeinsam. Aber nur zu gerne würde sich einer von beiden etwas vom anderen absetzten. Heute hat Der Gerät die Chance, im Match gegen Zimbo, Meutz auf zwei Punkte davon zu ziehen. Nutzt er diese, muss Meutz am 9. Spieltag gegen Ibracadabra performen. Zimbo hat die Chance auf eine obere Platzierung mit dem 1:4 gegen Meutz vertan. Grund genug für ihn The Device ein Bein stellen zu wollen um die letzte sich ihm bietende Chance vielleicht zu nutzen, doch noch auf Platz zwei zu schielen. 13:14Legs, 5:5Pkt so schreiben es die Geschichtsbücher – nach aktueller Form dürfte aber The Device die Nase vorn haben.


0 - 4
Zeit

(Apex Predator vs The Lizard🦎)
Der letzte Auftritt von Apex Predator war das starke 3:3 gegen The Device, welches diesen die Tabellenführung kostete. Kann der Predator ähnliches gegen die Echse vollbringen? Die lange Pause, kein Match mehr seit dem 27.11.2019, dürfte nicht gerade förderlich für das Unterfangen „Echsen-Flexen“ sein. Aber auch The Lizard ist seit diesem Datum quasi spielfrei. Sein Bestreben liegt allerdings darin, um jeden Preis diesen letzten Tabellenplatz abzugeben. An wen ist ihm eigentlich egal, nur er möchte nicht mehr dort verweilen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.