Fotofinish gegen Jürgen&Friends – Mit glücklicherem Ende für die Schleuderer

Das hätten wir auch einfacher haben können. So aber, mussten wir bis ins Teamgame um eine Entscheidung gegen die Jungs und Mädels von Jürgen & Friends zu erzwingen. Und da hatten wir auch noch das Glück auf unserer Seite. Denn mit einem Rückstand von 4:6 mussten wir die abschließenden Doppel gewinnen, um wenigstens einen Punkt auf der Habenseite zu notieren. Diesen sicherten Zimbo & Bolde durch ein 2:0 ebenso wie das Duo Infernale Ballack & Kevin. Ergo gings im Teamgame um einen weiteren Punkt und Ballack, Bolde, Kevin und Zimbo konnten diesen realisieren.
Der Chronologische Ablauf des Abends begann und das sollte schon ein Zeichen sein, mit einer Niederlage von Chrisi alias Ballack (Carnage). Wir mussten lange suchen, bis wir ein ähnliches Ergebnis gefunden hatten. Uwe und David konnten ihrerseits die Spiele gewinnen, während Simon seins leider aus den Händen gab. Zwischenstand 2:2. Doppel gingen beide an Jürgen & Friends aber die nächsten Einzel wieder an die Schleuderliga. Zwischenstand 4:4.

Dann drehten Jürgen & Friends an der Stellschraube und zogen mit eben diesen 4:6 davon. Das Ende der Geschichte kennt ihr jetzt aber. In diesem Sinne immer im Kopf behalten – Der nächste Gegner ist immer der Schwerste 😉

Mit dem nächsten Spieltag beginnt die Rückrunde. Zu Gast im Bistro Sympathie sind die Darter von Tut mir Leiiiid.


Schleuderliga vs Jürgen & Friends  17:14Legs und 7:6 Spiele

Einzel:
Chrisi (Carnage) vs Jürgen & Friends         1:2
Uwe (The Wizard) vs Jürgen & Friends       2:1
David (Dominguez) vs Jürgen & Friends      2:0
Simon (The Device) vs Jürgen & Friends    0:2

Doppel:
Uwe (The Wizard)/ Adri (Doublemaker) vs Jürgen & Friends      1:2
David (Dominguez)/Simon (The Device) vs Jürgen & Friends      0:2

Einzel:
Bolde (Triple Butz) vs Jürgen & Friends             2:0
Kevin (The Avalanche) vs Jürgen & Friends       2:1
Dominik (Zimbo) vs Jürgen & Friends                1:2
Adri (Doublemaker) vs Jürgen & Friends            1:2

Doppel:
Dominik (Zimbo)/Bolde (Triple Butz) vs Jürgen & Friends       2:0
Chrisi (Carnage)/Kevin (The Avalanche) vs Jürgen & Friends  2:0

Teamgame:
Schleuderliga                   1:0                         Jürgen & Friends

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.