Schleuderliga

Der Underdog siegt in einem klasse Match von beiden Mannschaften

Da war es mal wieder soweit. Das Team Schleuderliga KaPo hatte es im Master-Cup mit den Jungs vom A-Klassenvertreter Next Generation zu tun. Und wie es manchmal der Fall ist, waren just an diesem Tage die Herren Chrisi (Triple Butz), Kevin (The Avalanche) und Simon (The Device) verhindert, sodass das Team neu formiert diese Aufgabe meistern musste. Mit Behelfskapitano Ballack (Carnage), Adri (The Doublemaker), Dominik (Zimbo), Mugel (van Haarfort) und David (Dominguez), der auf dem Papier geführt wurde allerdings im Vorfeld der Begegnung dem BierPong erlegen ist, war man sich sicher, dass alles andere als eine Niederlage sich wie ein Sieg anfühlt 😉

Schon beim Einwerfen konnte man bei Next Generation beobachten und auch hören, dass sie den Weg von Jöhlingen nach Waldbronn nicht wegen der unmittelbaren Nähe zum Kurort und der Aussicht wegen getan haben.
Nach wärmenden Worten vom Kapitano ging es dann auch gleich los. Die beiden ersten Einzel gingen an die Generation, gefolgt von zwei Schleuderliga Siegen. 2:2. Und weil alle Beteiligten Spaß am Teilen hatten ging ein Doppel an die Schleuderliga und das andere an N-G. Die folgenden vier Einzel waren dann zu unserem Vorteil nicht so schön geteilt. Denn neben Dominik und Kapitano Ballack konnte Mugel überraschend sein Einzel gewinnen und was dieser Sieg wert war, sollte man am nach den beiden abschließenden Doppeln wissen. Denn als diese wieder geteilt wurden stand fest, die Schleuderliga hat, wenngleich auch nur um Haaresbreite, die Begegnung mit 7:5 für sich entschieden. Da war die Freude bei den anwesenden Fans groß, die das Team auch über die ganze Spielzeit unterstützten, zum Leidwesen der Next Generation wie auch das ein oder andere mal bei uns selbst, was die Lautstärke anging. Dennoch haben die Jungs von Next Generation als faire Verlierer gezeigt und wir werden uns sicher mal zu einem Freundschaftsmatch in Jöhlingen einfinden!

KeyFacts: Team – Kapitano Ballack (Carnage), Adri (Doublemaker), Dominik (Zimbo), Mugel (van Haarfort)

Schleuderliga vs Next Generation 17:12 Legs und 7:5 Spiele, nächste Runde Master-Cup

Einzel:
Dominik (Zimbo) vs Next Generation    0:2
Mugel (van Haarfort) vs Next Generation    1:2
Ballack (Carnage) vs Next Generation    2:0
Adri (Doublemaker) vs Next Generation    2:0

Doppel:
Dominik (Zimbo) / Mugel (van Haarfort) vs Next Generation    2:0
Ballack (Carnage) / Adri (Doublemaker) vs Next Generation    0:2

Einzel:
Dominik (Zimbo) vs Next Generation    2:1
Ballack (Carnage) vs Next Generation    2:0
Mugel (van Haarfort) vs Next Generation    2:0
Adri (Doublemaker) vs Next Generation    1:2

Doppel:
Ballack (Carnage) / Adri (Doublemaker) vs Next Generation    2:1
Dominik (Zimbo) / Mugel (van Haarfort) vs Next Generation    1:2

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.