Die Zeit läuft – Mittwoch ist großer Lostag in der Schleuderscheune

Wahrlich es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis wieder Leben in die Schleuderscheune einzieht. Aber das Warten hat am Mittwoch den 15.08.2018 ein Ende!
Aufwarten werden die Vorstände mit ein paar Neuerungen und Bekanntmachungen ehe es dann zur Spielplan- und Pokalauslosung kommt.
Der Schleuderpokal wird dieses Jahr keine Wildcard-Spieler beinhalten, jedoch gibt es zwei Wildcard’s für die nächste Runde.

Neu begrüßen im Spielerkader werden wir „kloi“ Bolde. Er komplettiert das Starterfeld, so dass wir in die neue Runde mit 14 Dartern gehen.
Eine der wichtigsten Nachrichten überhaupt – die Bierpreise bleiben bei den 0,33 und 0,5 Flaschen stabil – sehr zur Freude von 13. Schleuderern.
Ansonsten muss noch etwas Geduld aufgebracht werden, denn erst nach dem Mittwoch sind wir ein wenig schlauer.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.