Die Mutter aller Derbys – Schleuderliga vs Titans 2

Heute kommt es im letzten Vorrundenspiel der KaPo zur „Mutter aller Derbys“ wenn die Schleuderliga auf die Titans 2 triff. Schon im Vorfeld der Begegnung gab es ein paar Scharmützel auf Seiten der Titans, die mit ihren leichten Provokationen die Schleuderer anscheinend aus der Reserve locken wollten.

Dabei reicht ein flüchtiger Blick auf die Tabelle, um zu erkennen, wer heute Abend liefern muss. Auch kann die Schleuderliga vermutlich in Bestbesetzung anreisen und ist auch so TOP motiviert. Es dürfte also nicht nur stickig werden sondern auch heiß hergehen. Nichtsdestotrotz hoffen wir auf ein spannendes, faires und hochklassiges Derby.

Wer sich das Spektakel also anschauen möchte sollte ab 20Uhr im Monte sein. Viel Spaß und Good Darts 👍🏼🎯

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.