Da war im Derby leider nicht viel zu holen

Wer erwartet hatte, dass das Derby einen Spannungsverlauf wie die vom Altmeister gedrehten Hitchcock Filme hat, der wurde vielleicht ein klein wenig enttäuscht. Denn so spannend wurde es dann bedauerlicherweise doch nicht. Aber auch die zahlreich erschienen Zuschauer, der Dartraum im Monte füllte sich kontinuierlich, stellten sich ebenfalls die Frage, ob und wer eventuell ein Spiel auf Seiten der Schleuderliga abgeben müsste. Und diese Frage war doch schneller als zu erwarten beantwortet.
Die Marschroute gegen die aus tabellarischer Sicht nicht ganz so gut Platzierten Titans 2 war klar – kein Spiel abgeben. So ließen die Schleuderer Adri (Doublemaker), Chrisi (Triple Butz) und Ballack (Carnage) in ihren Einzeln auch nichts anbrennen. Dann kam das letzte Einzel, in dem sich Kapitano Kevin (Avalanche) und Denise von den Titans am Board gegenüber standen. Da Denise mit Adri einen sehr guten Trainingspartner und vielleicht auch schon mal wären dessen den ein oder anderen Tipp bekommen hat, konnte sie das Spiel mit 1:2 für sich entscheiden und den Titans 2 somit zum ersten Spiel verhelfen. Danach setzten sich aber wieder die Mannen um Kapitano Kevin durch und bis auf ein paar brenzlige Situationen gingen die Spiele doch recht deutlich zu Gunsten der Schleuderliga aus. Somit belegen wir nach der Vorrunde einen überragenden 1.Tabellenplatz mit 6 Siegen (119:58 Sätzen, 55:18 Spielen und 16 Punkten). So kann die Rückrunde weitergehen.
Im Anschluss an das Match gegen die Titans saß man noch lange mit ihnen zusammen und ließ den Freitag gemütlichst ausklingen.

Team Schleuderliga: Kevin (Avalanche), Adri (Doublemaker), Ballack (Carnage), Chrisi (Triple Butz), Dominik (Zimbo)
Team Titans 2: Ruben, Manuel, Jelena, Denise, Timo


Schleuderliga vs Titans 23:6 Legs, 11:1 Spiele samt zwei Punkte für die Schleuderliga

Einzel:
Adri (Doublemaker) vs Jelena 2:0
Chrisi (Triple Butz) vs Manuel 2:0
Ballack (Carnage) vs Ruben 2:1
Kevin (Avalanche) vs Denis 1:2

Doppel:
Adri (Doublemaker) / Chrisi (Triple Butz) vs Denis / Manuel 2:0
Ballack (Carnage) / Kevin (Avalanche) vs Jelena / Ruben 2:0

Einzel:
Adri (Doublemaker) vs Manuel 2:0
Chrisi (Triple Butz) vs Denis 2:1
Ballack (Carnage) vs Jelena 2:1
Dominik (Zimbo) vs Ruben 2:0

Doppel:
Adri (Doublemaker) / Dominik (Zimbo) vs Jelena / Denise 2:1
Chrisi (Triple Butz) / Ballack (Carnage) vs Manuel / Timo 2:0

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.