DC Ettlis die Zweite

Zum Rückrundenauftakt schleuderten wir erneut gegen die DC Ettlis. Eigentlich als Auswärtspartie angesetzt musste auf Grund von Terminschwierigkeiten bei ihrer Spielstätte, kurzfristig umdisponiert werden. Sprich, nach Rücksprache beider Kapitäne wurde aus dem Auswärts- ein „Heimspiel“, denn wir einigten uns auf das Monte. Die Ettlis reisten als aktuell Tabellen 5. nach Waldbronn und haben ihre letzte Aufgabe gegen die Wild House Hornets souverän gemeistert. Die Kapitanos Uwe & Simon schickten folgendes Aufgebot ins Rennen: Alex (Linksdatscher), Markus (Ibracadabra), Mugel (v.Haarfort), Martin (Meutz), David (Dominguez) und The Lizard & The Device.

Lange war die Partie ausgeglichen – nach den Einzeln 2:2, den Doppeln 3:3, wobei bis zum Ende der 7.Partie alle Spiele zu „0“ gewonnen oder verloren wurden. Selbst nach den nächsten Einzeln stand es wieder 5:5 unentschieden. Erst die beiden nachfolgenden Doppel gingen an uns und es hatte den Anschein, dass das die Initialzündung für unser Team war, denn dann kam der Schleuderliga Express in Fahrt und auch die letzten vier Einzel gingen ebenfalls auf das Konto der Schleuderliga. Hut ab liebe Ettlis, gekämpft bis zum Schluss. Anschließend saßen wir schon wie beim Hinspiel noch gemütlich zusammen. Achso, besondere Vorkommnisse konnten auch vermeldet werden – Alex (Linksdatscher) gelang eine sauberer 171!


DC Ettlis vs Schleuderliga NBEDL, 5:11 Spiele, 11:23 Legs und 0:3 Punkte

Die Partien im Überblick:
Einzel:
DC Ettlis – Alex (Linksdatscher) 0:2
DC Ettlis – Makus (Ibracadabra)  2:0
DC Ettlis – Martin (Meutz) 0:2
DC Ettlis – Simon (The Device) 0:2

Doppel:
DC Ettlis – Martin / Alex 0:2
DC Ettlis
– Simon / Uwe 2:0

Einzel:
DC Ettlis – Meutz (Meutz) 0:2
DC Ettlis – David (Dominguez) 2:1
DC Ettlis
– Alex (Linksdatscher)  2:0
DC Ettlis – Mugel (van Haarfort) 0:2

Doppel:
DC Ettlis – Mugel / David 1:2
DC Ettlis – Martin / Alex 0:2

Einzel:
DC Ettlis Alex (Linksdatscher) 0:2
DC EttlisMugel (van Haarfort) 0:2
DC Ettlis – Uwe (The Lizard) 0:2
DC Ettlis – Martin (Meutz) 0:2

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.