2.Liga + Schleuderpokal: Dominguez trifft auf The HO – 1.Runde Pokal „Carnage“ und „Apex“ sind dabei

Heute ist ein besonderer Spieltag, da nicht nur der reguläre Spielbetrieb in der Liga durchgeführt wird sonder gleichzeitig auch ein Erstrunden Match des Schleuderpokals stattfindet. Mehr als diese beiden Spiele sind leider nicht möglich, denn die Konstellation aus „anwesend“ und „nicht anwesend“ lässt keine anderen Paarungen zu. Das macht die Matches aber keines wegs uninteressant.



3 - 3
Zeit

(Dominguez vs The HO)
Heute und in dieser Partie kann The HO mit Ibracadabra gleichziehen was das Punktekonto angeht und den Druck auf ihn erhöhen.
Etwas ärgerlich könnte er mit der vergebenen Chance vom letzten Spieltag sein, ihm nicht nur ein Unentschieden abzuringen sondern sogar einen Sieg eingefahren zu haben. Aber das ist Schnee von gestern, wir schleudern heute im hier und jetzt.
Dominguez, einst ein heller Dartstern in der Schleuderscheune, scheint langsam besser in Fahrt zu kommen. Wobei man doch eher sagen sollte ins Rollen den Fahrtwind gibt’s da keinen. Aber vielleicht schafft er ja ein ähnlich gutes Ergebnis wie gegen Ibracadabra, bei dem es zwar nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat, er ihn aber sehr zum Schwitzen brachte. Das er im Zuge eines Sieges The Bolde überholt und mit Apex Predator gleichzieht, wären nur Randerscheinungen.


1. Schleuderpokal Runde
(Carnage vs Apex Predator)
Der Pokal hat zwar seine eigenen Gesetzte, in wie weit diese heute zum Tragen kommen bleibt abzuwarten. Sicherlich könnte der krasse Außenseiter Apex Predator den Rekordpokalsieger ärgern, in dem er ihm ein Leg abnimmt, mehr dürfte Carnage dann aber nicht anbrennen lassen. In der Ft3 Veranstaltung stehen die Zeichen auf einem klaren Sieg des Klassenbesseren.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.