1+2. Liga: Dominguez als Stolperstein für die Echse? Was macht Triple Butz?

Aus dem geplanten Quartett- wurde ein Terzett Spieltag. Vorteil dieser Situation, man kann sich vermutlich noch das überaus wichtige Super Cup Spiel zwischen dem FC gewinnt alles und der Borussia aus Dortmund anschauen. Davor will aber die Echse weiter an ihrer Geschichte schreiben, Zimbo HO’s verhindern und Triple Butz gegen Avalanche das Auswärtsspiel klarmachen.


4 - 0
Zeit

(The Avalanche vs Triple Butz)

In diesem Match liegen die Vorteile wohl auf Seiten The Avalanche’s, denn auch wenn Triple Butz im Spiel gegen Carnage durch gute Würfe noch zum Ausgleich kam, läuft es aktuell alles andere als Rund beim ehemaligen Schleudermeister. Die Corona Pause war nicht gerade förderlich für sein Spiel und die daraus resultierenden Ergebnisse. Bei Avalanche läuft es da schon besser und man kann von ausgehen, dass er die knappe Niederlage vom letzten Spieltag gut verdaut hat. Es wird wohl einen Heimsieg zu bestaunen geben.


4 - 2
Zeit

(The HO vs Zimbo)

In diesem Match grüßt der Tabellennachbar. Nach dem ersten Spieltag ist die Tabelle natürlich wenig aussagekräftig aber eine Prognose könnte man sich schon erlauben. The HO unterlag bei seinem ersten regulären Auftritt dem letzte Saison noch unter 1.Ligafahne spielenden Linksdatscher. Mit einem erneut so couragierten Auftritt, ist gegen Zimbo womöglich mehr zu holen.
Zimbo holte sich eine 1:4 Datz beim Mitaufstiegskandidaten Ibracadabra ab. Man wird sehen, wie Zimbo’s Plan aussieht, diese Runde die ersten Punkte einzufahren.


2 - 4
Zeit

(Dominguez vs The Lizard)

Für Dominguez ging es bis jetzt so weiter, wie die letzte Runde beendet wurde. Man kann hier vom „freien Fall“ sprechen, obwohl er mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Das 0:4 vom 2.Spieltag gegen Ibracadabra war auch in der Höhe verdient. Nun muss dringend ein positives Ergebnis her, will er nicht ans Ende der Tabelle durchgereicht werden.
Ganz anders die Situation von The Lizard, der in der noch jungen Runde hinter Ibracadabra den zweiten Platz innehat. Und das noch ohne Niederlage. Ob Dominguez nun dieser welche sein wird, der dem Siegeszug der Echse ein jähes Ende bereiten wird, kann man wohl eher in der Neuauflage im Münchhausener Buchverlag nachlesen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.