1.+2.Liga: Verfolgerduell in Liga Eins! Spitzenspiel in der 2.Liga – Zweiter trifft auf Zweiten

Und erneut sind nur 10 Schleuderer in der Scheune zugelassen, aber auch diesmal dürfen sich die anderen eines live Tickers erfreuen. Und mit etwas Glück sogar schon mit bewegten Bildern. Denn das Spitzenspiel an diesem Spieltag zwischen The Lizard und dem Linksdatscher will man ja nur ungerne verpassen.

Kulinarisch treten wir momentan etwas auf der Stelle, ist aber den gegeben Umständen geschuldet. Hauptsache Dalibor ist gut gelaunt und sprudelt nur so aus sich heraus.


4 - 1
Zeit

(The Avalanche vs Meutz)

Beide Kandidaten haben gleichviel Punkte und auch das Legverhältnis ist identisch. Gibt es einen Gewinner, so hält dieser den Anschluss ans obere Tabellendrittel. Der Verlierer wäre nur einen Punkt von Triple Butz entfernt, der ja aktuell die Rote Laterne mit sich führt. Die letzten beiden Aufeinandertreffen endeten immer freundschaftlich 3:3, ein Ergebnis mit dem beide leben könnten, welches aber keinen der so richtig weiterbringt.


0 - 4
Zeit

(The Lizard vs Linksdatscher)

Das Spitzenspiel der 2.Liga und des Abends bekommen wir zwischen diesen beiden Schleuderern zusehen. Ebenfalls Punkt und Leg gleich will jeder der beiden seinen Lauf fortführen, was logischerweise maximal einem gelingen kann. Die Echse, der Überraschungszweite, hatte zwar in den Partien davor etwas Glück, das hat bekanntlich aber nur der Tüchtige. Der Linksdatscher hingegen kam in seinem Auftaktmatch gegen Neuling The HO mächtig ins Schwitzen, konnte am Ende dann aber doch einen Sieg eintüten. Die beiden nächsten Spiele gingen dann eher souverän an ihn. Festlegen möchte man sich hier nicht und wenn bei Lizard Tops aufleuchtet, kann sich der Datscher schon mal warm anziehen.


4 - 0
Zeit

(Zimbo vs The Bolde)

Drei Spiele, drei Niederlagen, Tabellenletzter – Bestandsaufnahme von Zimbo. Und ausgerechnet jetzt darf er gegen The Bolde antreten, wo dieser völlig unerwartet dem bis dato alles niederwalzende Ibracadabra trotzt zwischenzeitlichem 1:3 Rückstand noch ein 3:3 abtrotzen konnte. Und das nicht mal unverdient. Um die Laune und Zuversicht des Zimbotianers vielleicht etwas anheben zu können, hier die Ergebnisse der letzten Begegnungen aus seiner Sicht gegen The Bolde: 4:2, 4:1 und 4:1. Ob ihn das allerdings weiter bringen wird, kann aktuell nur spekulativ beantwortet werden. Mittwochabend gegen 20:30 wissen wir dann mehr.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.