1.+2.Liga: Kassiert Dominguez erneut? Wird Apex zum Sandhausen für Zimbo und kann die Echse sich für das 0:4 rächen?

Richtungweisendes Match zwischen The Avalanche und Dominguez. Vielleicht Sekt, maybe Selters. Zimbo ist als HSV’ler Kummer gewohnt, möchte aber gerne Apex in der Tabelle hinter sich lassen. The Lizard will nochmals doppelt punkten beim für ihn letzten Spiel der Saison.


2 - 4
Zeit

(The Avalanche vs Dominguez)

Hier geht’s schon fast um Alles für beide Schleuderer. Dennoch könnte das zu Erreichende nicht unterschiedlicher sein. Während sich der ein die Chance wahren will, sich für die Schleudermeister PlayOff’s zu qualifizieren, möchte der andere nicht den direkten Gang in die Zweitklassigkeit antreten. So gilt dann für beide, alles rauszuhauen was geht und zwei Punkte einzufahren, da ein Unentschieden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht reichen wird – für keines der beiden Vorhaben. (Hinspiel 1:4 für The Avalanche)


2 - 4
Zeit

(Apex Predator vs Zimbo)

Momentan steht Apex vor Zimbo, würde aber bei einem Sieg zwei Punkte einfahren und The Lizard auf die Pelle rücken. Mit dem Tabellenende hat er seit letzter Woche nichts mehr zu tun und kann schauen, wie weit er sich in der Tabelle noch nach vorne arbeitet.
Tief durchatmen konnte man den Zimbo hören, nachdem The Bolde seine Partie gegen Meutz verloren hat. Allerdings ist Vorletzter in der Tabelle sicher auch nicht sein Anspruch und war so vor der Runde nicht eingeplant. Gegen Apex muss mehr kommen als gegen Ibracadabra, da setzte es nämlich eine 1:4 Peitsche. (Hinspiel 3:3)


0 - 4
Zeit

(The Lizard vs Ibracadabra)

Anfangs noch abgeschlagen das Tabellenende geziert, marschierte The Lizard unaufhaltsam Richtung Tabellenmitte. Zwar gab es mittlerweile den ein oder anderen Rückschlag, dennoch ist die Leistung lobenswert und Tabellenende liegt in weiter Ferne.
Was soll man zu Ibracadabra sagen? Chance auf den Relegationsplatz – ungenutzt verstreichen lassen. Jetzt wie so oft geht es für ihn um nichts mehr. Tabellenplatz drei ist schön und gibt natürlich auch einen Preis. Eine goldene Ananas und einen Startplatz in Liga zwei für nächste Saison. (Hinspiel 4:0 Ibracadabra)

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.