1.+2.Liga: Doublemaker könnte sich absetzten – Zimbo will aus dem Keller raus

Vorstand The Lizard verspätet sich heute Abend ein wenig und muss dadurch die Belegtenproduktion weiter delegieren. Meutz hat sich dazu bereit erklärt und der Rest ist gespannt, was da rangekarrt wird.
Des Weiteren haben wir mit dem Match „Meutz vs Carnage“ ebenfalls einen Leckerbissen im Programm und da erinnert sich Meutz gerne ans Halbfinale im Pokal, da konnte er Carnage bezwingen. Der Doublemaker möchte weiter thronen und in Liga 2 will Zimbo seine ersten Punkte und The Bolde den Dreier in Form von Niederlage, Unentschieden und Sieg, mit eben zu Letzt genanntem vervollständigen.


3 - 3
Zeit

(The Device vs The Doublemaker)

Der Meister der 2.Liga will einfach nicht so richtig in Fahrt kommen. Zwar konnte er im ersten Match seine Klasse mal aufblitzen lassen, doch wurde es im letzten Spiel finstere Nacht. The Device muss lockerer werden, wenn statt der Triple 20 eben die Triple 1 fällt. Hört sich einfach an, wir wissen aber alle, dass man eigentlich da die Darts gerne auf den Müll werfen  möchten. Ob man diesen trifft….. Jetzt tritt  ausgerechnet der wieder erstarkte Doublemaker auf’s Parkett und wird hoffentlich keine Performance zeigen, wie im Match gegen Haarfort. Sonst wird es für The Device nicht mehr als Außenseiterchancen geben.


2 - 4
Zeit

(Meutz vs Carnage)

Zweites Spiel, zweiter Sieg – diesen Anspruch entwickelt Meutz für sich. Auch wenn mit Carnage der letztjährige Finalist um den Schleudermeister sein Kontrahent sein wird, Angst macht er ihm keine. Zu konstant paniert Meutz das Triple 19er Feld und das dürfte es für Carnage richtig weniger leicht machen, hier Zählbares einzufahren. Vielleicht sucht er ja die Flucht nach vorne, muss dabei aber aufpassen, dass ihm nicht wieder die Luft auf der Zielgeraden ausgeht wie gegen Triple Butz.


0 - 4
Zeit

(Zimbo vs Apex Predator)

Die Niederlage gegen The HO noch vor Augen, sinnt Zimbo auf Wiedergutmachung und da scheint Apex Predator gerade der Richtige zu sein. Was Zimbo allerdings nicht weiß, wir aber aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, hat sich Apex neue Darts zugelegt und will damit das Feld von hinten aufrollen. Auch sein Management bestätigte auf Nachfrage, dass große Hoffnungen auf den neuen Darts ruhen. Der aktuell Tabellenletzte Zimbo ist also in der Pflicht doppelt zu punkten, möchte er nicht weiterhin sein Dasein im Tabellenkeller fristen.


4 - 1
Zeit

(Linksdatscher vs The Bolde)

Mit ordentlich Schweißperlen auf der Stirn – aber einem Sieg in der Tasche, konnte der Datscher sein erstes Match erfolgreich gegen The HO bestreiten. Das Unterfangen, den sofortigen Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen, ist somit erfolgreich für ihn gestartet. Die nächsten Spiele, inklusive dem heutigen Match gegen The Bolde, werden zeigen, ob er weiter in der Spur bleibt.
Wie kann man den Auftakt von The Bolde beschreiben? Ein unnötiges Unentschieden und eine unglückliche Niederlage, werden dem wohl am gerechtesten. Jetzt gegen den Linksdatscher gilt es einen Zweier zu realisieren und das ist nicht vollkommen unmöglich. Das Zauberwort bei Bolde ist – Doppelfelder. Für einen Erfolg müssen die getroffen werden, dass funktioniert meistens im Sympathie sollte aber auch mal auf die Schleuderscheune übertragen werden.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.