1.+2.Liga: Bleibt die weiße Weste von Butz? – Mittelfeld gegen Kellerkinder

Ein Verfolgerduell in der 1.Liga steht heute auf dem Programm, bei dem der Doublemaker und Triple Butz ihre Darts im Spiel haben. Im Unterhaus stehen sich in den beiden Begegnungen jeweils ein Vertreter des Mittelfeldes und ein Kellerkind gegenüber.
Auswirkungen auf die Tabelle
gibt es nur dann, wenn sich in Liga eins der Außenseiter durchsetzt bzw. die Mittelschicht in Liga zwei.


4 - 0
Zeit

(The Doublemaker vs Ibracadabra)

Am letzten Spieltag den Sieg hergeschenkt und heute braucht er keine Geschenke erwarten. Ibracadabra trifft auf den Doublemaker und wenn die Statistik einen Sieger ausmachen kann, brauchen die zwei Herren eigentlich nicht an die Abwurflinie.
Der Durchschnittsaverage vom Doublemaker liegt in den letzten drei Partien bei ca 64, das ist dann schon mal eine Hausnummer für Ibra. Der sitzt momentan noch auf dem Platz, der zum PlayOff berechtigen würde. Um ihn zu festigen benötigt er allerdings im besten Fall zwei Punkte, die ihm der Dominator sicher aber nicht überlassen wird.


4 - 0
Zeit

(Triple Butz vs The Device)

Wir schreiben das Jahr 2023 genauer den 20.12.23, da wurde The Device das letzte Mal aktiv in der Schleuderscheune beim Schleudern gesehen und war hierbei auch erfolgreich. Damals mit einem 4:2 gegen den jetzt wiedererstarkten Meutz. Ob er die Zeit genutzt hat, um sich auf diese Partie vorzubereiten? Informationen hierzu sind so Rah gesät, da ist die Nadel im Heuhaufen schneller gefunden.
Sonnengott Butz thront vom ersten Platz und möchte die Position gerne noch über den Frühling hinaus innehaben. Pflicht hierfür sind viele Siege, denn der Doublemaker lauert nur auf einen möglichen Ausrutscher von ihm. Für den Fall, dass heute, wie zuletzt auch, der Normalfall Einzug hält, so sind die zwei Punkte auf dem Habenkonto des Triple Butzes zu verbuchen. Aber Vorsicht – The Device hat schon einmal einem Führenden ein Bein gestellt.


3 - 3
Zeit

(Zimbo vs Linksdatscher)

Da hatte Zimbo am letzten Spieltag die Chance gegen Bolde sich etwas Luft zu verschaffen, aber der HSV Fan hält es wie die Raute in Sachen Aufstieg, wenn sich die Chance bietet, erstmal langsam machen. So ging der BigPoint an Bolde und es entwickelt sich ein wahrer Dreikampf um den undankbaren letzten Tabellenplatz in Liga Zwei.
Heute gegen den Datscher wird es für ihn nicht minder schwer werden, wobei sich auch der Linksdatscher in einer Art Dartskriese wiederfindet. Die Tendenzen für einen Sieg liegen mehr auf Seiten des Linksauslegers.


2 - 4
Zeit

(Bolde vs Apex Predator)

The Bolde kommt mit einem gestärkten Rückrad in diese Partie, konnte er doch in einem schier niemals enden wollenden Match gegen Zimbo die Oberhand behalten. Ob der 30er Average auch gegen Apex Predator zum Sieg reicht bleibt abzuwarten, die Erfahrung der letzten Spielzeiten sagt jedoch – nein. Hier hat Bolde aber ein Wörtchen mitzureden und möchte gerne eine Serie starten. Dieser Serie stellt sich Apex Predator in den Weg, der ganz eigenüzige Ziele verfolgt. Beständigt bleibt er auf Tuchühlung mit der Tabellenspitze und dem damit verbundenen Aufstiegsplatz. Und ganz ehrlich, wenn man die Chance hat, dann darf man sie natürlich auch nutzen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert