1.+2.Liga: Keine Blöße der Führenden – Gigantenmatch zwischen Zimbo11 und Datscher

Ganz ehrlich, die Ergebnisse waren so zu erwarten, einzig das Match von Zimbo gegen den Datscher, das hatte so keiner auf dem Plan. Aber sei es drum, die Liga geht weiter und schon nächste Woche stehen die nächsten Begegnungen an


4 - 0
Zeit

(The Doublemaker vs Ibracadabra)

Zu diesem Match gibt es leider keine Statistik, was nur dafür sprechen kann, wie auch das Ergebnis selbst, dass Ibracadabra förmlich abgenagt wurde vom Dominator. Der baut dadurch seine Nähe zu Triple Butz nicht aus und Ibracadabra sorgt sich um den Rest des Teilnehmerfeldes und möchte das alle kuschelig und eng beisammen sind.


4 - 0
Zeit

(Triple Butz vs The Device)

Das mit dem Beinstellen wurde zwar nichts, dennoch ist das Ergebnis wenn man die Zahlen sprechen lässt, eine Nuance zu hoch. Es könnte aber auch an einer Treffergenauigkeit von lediglich 14% auf Butzens Seite liegen, was die Doppel angeht. Die Vermutung liegt allerdings nahe, dass ihm das völlig wurst ist, denn zwei Punkte sind immer noch zwei Punkte – und um das es geht.


3 - 3
Zeit

(Zimbo vs Linksdatscher)

– Um Himmels Willen –
Average einmal 31,9 der andere 31,2
CheckOut Quote (gerade noch zu erfassende) 3% und 4%
Ergebnis 3:3
Amen


2 - 4
Zeit

(Bolde vs Apex Predator)

Das Match fiel leider ins Wasser – schöne Grüße dafür an einen gewissen ****** =)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert