Wird heute vielleicht schon die Meisterschaft eingetütet?

Heute Abend kann Geschichte geschrieben werden. Denn im Match gegen die Sharks🦈 2 kommt es zum direkten Aufeinandertreffen mit unserem stärksten Widersacher um den Aufstieg in die B-Klasse. Mit einem Sieg kann sich das Schleuderliga KaPo Team vorzeitig zum Meister machen. Alles was dabei von Nöten ist, sind ein Sieg und die damit verbundenen zwei Punkte, die es niemandem mehr möglich machen uns einzuholen, selbst wenn jedes weitere Match bis zum letzten Spieltag verloren geht.
Kapitano Kevin (The Avalanche) schickt heute das Team heute in Bestbesetzung ins Rennen. Die Chancen stehen also nicht schlecht. Gleichzeitig weiß man aber auch um die Stärke der Sharks, die natürlich nicht zu Unrecht auf dem 2.Platz zu finden sind. Freuen wir uns auf ein unterhaltsames und spannendes Match mit dem besseren Ende für die Schleuderliga.

Anwurf: 20.00 Uhr im Monte

Allen Spielern beider Mannschaften – Good Darts 👍🏽🎯

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.