Vorstand vollendet mit Dalibor die perfekte Woche!

Die Schleuderliga-Geschichtsbücher sind um einen weiteren Meilenstein reicher.
In der Kalenderwoche 44 gelingt The Lizard was noch keiner vor ihm geschafft hat.

Die perfekte Felsgold Woche!

Täglich trank er mindestens ein Felsgold mithilfe des Durchlaufkühlers Dalibor.
Um dies zu vollbringen musste Dalibor 3x seinen Standort wechseln.
Von Montag bis Mittwoch hauste er beim Vorstand um anschließend bis Freitag an seine gewohnte Wirkungsstätte die Schleuderscheune zurückzukehren.
Das Wochenende verbrachte er dann in den vier Wänden von Triple Butz.

Die Schleuderliga gratuliert zu dieser fragwürdigen Leistung
und hofft das dies Kuriosum ein Einzelfall bleibt.

Ein Kommentar

  1. Sehr geehrter Herr Vorstand,
    sicher könnte es einen Nachahmer dieser Challenge geben oder, was deutlich wahrscheinlicher ist, der Vorstand wird zum Wiederholungstäter.

    Aber wir danken für das in uns und unser Produkt gesetztes Vertrauen und wünschen dem Vorstand weiterhin jeden Tag ein kühles Blondes.
    Mit freundlichen Grüßen
    Der Braumeister

    #felsgoldforever #oettingerbier

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.