Schleuderliga

Schleuderliga+++Spieltags Review+++ vom 06.12.

Ergebnisse

MannschaftLegsSpielausgang
Apex Predator4Sieg
van Haarfort1Niederlage

Es hätte der Spieltag des van Haarfort werden können. Stattdessen wurde er es für Apex Predator, der damit zu seiner Erleichterung endlich die Rote Laterne an Ibracadabra abgeben konnte. Van Haarfort begann recht solide beim Runterwerfen und erreichte noch vor Apex den Finishbereich. Hier traten dann im ersten sowie drei weiteren Leg’s Probleme auf, die er so nur aus der Anfangszeit in der Schleuderliga kannte. Welche das waren? Chronische „Er Triff das Doppel nicht“-itis. Besser machte es da Apex, der im vierten Anlauf sich das 1:0 sicherte. Gleiches Spiel im 2.Leg und dadurch auch die 2:0 Führung. Lediglich im 3.Leg konnte van Haarfort kurz zeigen, dass er ein Doppel doch noch treffen kann (2:1). Im 4.und 5.Leg dann wieder gewohntes Spiel wobei gerade im letzten Leg van Haarfort sich bereits im Finishbereich befand und Predator noch um die 200 herumschwirrte. Das Ende vom Lied ist ja bekannt. Glückwunsch an Apex, der keine Angst mehr haben muss als letzter ins neue Jahr zu gehen.


Ergebnisse

MannschaftLegsSpielausgang
Don „The Doublemaker“4Sieg
Linksdatscher0Niederlage

Im letzten Match in diesem Jahr standen sich Linksdatscher und Don“The Doublemaker“ gegenüber. Linksdatscher ging mit der kleinen Hoffnung ins Rennen, dass der Nikolaus vielleicht heute ein kleines Present in Form von Punkten für ihn hat. Diese wurde aber im Keim erstickt und von Knecht „Don“ Ruprecht mit 4:0 Rutenschlägen bestraft. Es war mal wieder eine klare Vorstellung vom Doublemaker, die einem einmal mehr gezeigt hat, hier schleudert der Titelverteidiger. Lediglich im 1.Leg wollte keiner so richtig die Chance zum Checken nutzen. Man würde ja gerne etwas mehr schreiben, aber Don lässt es einfach nicht zu. So thront der Doublemaker an der Spitze der Liga ins neue Jahr und Datscher verweilt im Mittelfeld.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.