(Pokal) Nachtrag zum +++Schleuderpokal Match+++ The Avalanche vs Dominguez

The Avalanche vs Dominguez (3:2)
Da traf man sich also wieder. Nicht nur Butz und Zimbo sondern auch The Avalanche und Dominguez hatten in Liga und danach im Pokal das Vergnügen. Und im Pokal wollte Dominguez Revanche nehmen für die 0:4 Peitsche aus dem Ligabetrieb.
Allerdings stand es schneller als es ihm lieb war 2:0 für The Avalanche und Dominguez war klar, beim nächsten Legverlust heißt es Koffer packen – Endstation. Angetrieben mit dem Mute der Verzweiflung schaffte er es tatsächlich, sich das 3.und 4. Leg zu sichern und somit zum Ausgleich zu kommen. Leider sollte dieses Schaffen am Ende nicht belohnt werden, da das entscheidende 5.Leg wiederum an The Avlanche ging, der damit mit 3:2 die Oberhand behielt und ins Halbfinale des Schleuderpokals eingezogen ist. Dort trifft er auf den Doublemaker.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.