Kann den Hornets der Stachel gezogen werden?

Heute Spielt das Schleuderliga Team NBEDL in Malsch gegen die DC Nightlife Wild House Hornets. Austragungsort ist das Nightlife Eventhaus in der Daimlerstr.1 in Malsch.
Sie, die Hornets, haben bis jetzt ein fast ausgeglichenes Punkte/Spiele/Leg Konto und wir sind gespannt was uns erwartet. Die Schleuderliga freut sich auf jeden Fall wieder in Malsch anzuteten, da die Spielstätte allen gefallen hat.
Leider muss das Erfolgsduo Reiser/Reiser gesprengt werden, da der Kapitano Simon (The Device) heute Abend leider verhindert ist. Aber die beiden Reiser’s wären nicht die Reiser’s, wenn sie nicht einen Plan hätten. Wie der aussieht? Keine Ahnung. Aber Markus alias Ibracadabra wird mit am Start sein!

Good Darts, Buben

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.